Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Dadurch wäre T.Long für längere Zeit out of Action und sein Assitent Zack Ryder würde zum GM vom digitalen Smackdown-Brand.I´m serious, Bro. Breites Grinsen
Wie bitte? Dir gehen Teddy Longs Tag Team auf den Sack? Das geht aber absolut zu weit Breites Grinsen Breites Grinsen
Sowas ist doch immer wieder schön anzusehen. help
[YOUTUBE]Cf3MwbqFHL0[/YOUTUBE]

Wenn Teddy gute Laune hat, ist er auch mal zu was neuem bereit. LMFAO Breites Grinsen

[YOUTUBE]PSV3Wzvpymw&feature=related[/YOUTUBE]
Best. Tribute. Ever. LMFAO LOL

BTW: wie viel kosten die DLC Packs? Weiß das zufällig jemand?
Das weiß ich jetzt leider nicht,aber dafür weiß ich,das du auch einzelne Inhalte eines DLC-Packs für 0,99€ herunter laden kannst.So könntest du zum Beispiel bei den Diven auf Vicky,die Bellas & Fox verzichten wenn dich nur Trish & Kharma interessieren.
Man kann einen Season Pass kaufen, der 960 MP kosten wird, und ich denke einzel so 400 MP. Ich habe ja eine XBOX (8)
Ich würde so auf 3-4 Euro pro Stück schätzen (pro DLC-Pack).....
Alles klar, werd mich da noch genauer informieren. Finde außer mir eigentlich noch jemand die Tatsache erschreckend, dass Batista in einem LEGENDS Pack zu finden ist? Müsste der nicht eigentlich im Divas Package enthalten sein? ;)
Hör auf du machst ihn traurig LMFAO LOL
[Bild: http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs/117561_o.gif]

Guck was du gemacht hast -.-*
LOL
[YOUTUBE]rkSehSi-G0M[/YOUTUBE]
Das "only in WWE12" is aber doch eig nicht so richtig .
In UFC ist er ja auch wenn ich mich nicht irre ...
Morgen gibt´s von mir ein kleines Review zu WWE12.Nur soviel vorweg: es wird sehr positiv ausfallen, da sich die Entwickler bei dem Spiel keine Blöse gegeben haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste