Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.11.2011
Letztes Jahr haben auch alle gegen ADR getippt, doch ich habe allen gesagt (nicht in diesem Forum), dass er siegen wird.
Ok, Wade wird den Rumble vielleicht eher weniger gewinnen, ein Traum wäre es aber dennoch Breites Grinsen
Könnte mal jemand auf Youtube nach Dolphs neuem theme song suchen?? Ich glaub der heißt jetzt "Here to show the world"
Wieso ändern die in letzter Zeit eigentlich so häufig die Themes der Leute?? Was bringt das denn bitte?

Und die, die es nötig hätten (Danielson), bekommen keinen neuen...
Musste heute morgen los zur Schule, habe das letzte Segment, deshalb nicht mehr so ausführlich, wie alles davor, geschafft... :winke:

@Y2Jericholic: Bitte schön ;)

[YOUTUBE]GwdoPEBb3P8[/YOUTUBE]
Also ich freue mich, dass es einen offensichtlichen Split von Awesome truth gegeben hat. So wenig ich The Miz auch mag, ist er über den Status eines Tag Team Wrestlers hinweg und Truth brmest ihn in seiner Entwicklung nur, weil der nix kann, ausser botchen.

Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ok, wenn auch etwas gewöhnlich.

Ich hoffe nur, dass diesmal Punk wirklich einen mindestens 6 Monats Run bekommt, man sieht doch beim IC und US-Titel, wie gut sowas dem Standing eines Titels bekommt.
Zitat:Original von Double F
Wieso ändern die in letzter Zeit eigentlich so häufig die Themes der Leute?? Was bringt das denn bitte?

Und die, die es nötig hätten (Danielson), bekommen keinen neuen...

Naja gut, neuer them ist es ja nicht komplett... es wurde halt der Name und Refrain geändert. Ich glaub man wollte Ziggler weiter weg von Mr Perfect bewegen :pfeif:
@Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo danke ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich glaub man wollte Ziggler weiter weg von Mr Perfect bewegen :pfeif:

Aber warum??
Passte doch perfekt zu ihm, wenn ihr mich fragt!!! :=:

Auch bei Cody sehe ich das so. So krass war sein Gimmickwechsel jetzt auch nicht, dass man gleich wieder nen neuen Theme Song hätte präsentieren müssen.
War nicht ein Guest Host angekündigt?
Zitat:Original von dimitrie1993
War nicht ein Guest Host angekündigt?

Jap. Jonah Hill trat aber aus bislang noch unbekannten Gründen nicht auf.

CM Punk vs. Dolph Ziggler wird auf jeden Fall geguckt ;)
Stimmt, da war was...
Steht so auch noch auf wwe.com Breites Grinsen

http://www.wwe.com/shows/raw/2011-11-14/...guest-star
War mir garnicht aufgefallen Breites Grinsen
Das Jonah Hill nicht dabei war stört mich gar nicht, aber wo war Brodus Clay schon wieder? Er wurde schon drei mal angekündigt aber zu sehen war bis jetzt nichts von ihm!
Ich bin froh, dass er noch nicht aufgetreten ist...
Den hebt sich Johnny Ace wohl für nächste RAW-Ausgabe auf, um in das WWE Championtitelmatch einzugreifen. Würde sich sehr gut anbieten, wie ich finde!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste