Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.11.2011
Die WWE hatte wohl eigentlich vor, dass r-truth und the miz
air boom als tag team champs ablösen sollten nach survivor series.
jedoch kamen die suspendierungen dazwischen!

für MIZ ist es gut, er wird jetzt bestimmt mit Punk bis Royal Rumble um den WWE Titel fehden!
Zitat:Original von JarcV
für MIZ ist es gut, er wird jetzt bestimmt mit Punk bis Royal Rumble um den WWE Titel fehden!

Stimmt schon, Miz sollte aber auch wiederi ns Titelgeschehen eingreifen, denn nur AdR vs Punk ist schon langweilig genug geworden (meine del Rio damit Breites Grinsen )
Für den Rumble lässt man sich ja meistens was einfallen und probiert vor allem bei den World Title Matches immer mal was Neues aus; z.B. Edge vs. Ziggler im letzten Jahr. Miz vs. Punk wäre eine nette Übergangsfehde für beide, die insbesondere mit hervorragenden Promos aufwarten sollte! (8)
Zitat:Original von Sawyer
Für den Rumble lässt man sich ja meistens was einfallen und probiert vor allem bei den World Title Matches immer mal was Neues aus; z.B. Edge vs. Ziggler im letzten Jahr. Miz vs. Punk wäre eine nette Übergangsfehde für beide, die insbesondere mit hervorragenden Promos aufwarten sollte! (8)

man köntte meinetwegen auch ne Triple Threat Fehde machen, was deutlich interessanter wäre, oder? Ne kloppt den Satz in die Mülltonne, ist ja del Rio Breites Grinsen
Auf Punk vs. Miz beim Rumble würde ich mich freuen da es sicher ein gutes Match werden dürfte und auch die Promos nicht schlecht werden! Und beim WM gibts dann Punk vs. Jericho! The Miz dürfte dort dann mit R-Truth fehden! Frag mich nur wie es mit Alberto Del Rio weitergeht, ich schätze mal er wird voerst mal in die Midcard zurückrutschen!
- Die RAW Ausgabe wurde laut Wrestling Observer von insgesamt 6.000 Menschen besucht.

- Stan sent word that this week's RAW Supershow had 35 minutes and 49 secondsbof in-ring action.
Und wer gewinnt dann den Rumble, wenn nicht Miz? :pfeif:

Wenn dann vielleicht ein zurückkehrender Chris Jericho, was aber eigentlich gar nicht nötig wäre.
Wenn man mit Punk als Champ zu WM geht, was ich auf jeden Fall hoffe, dann wirds interessant, ob man neben Cena vs Rock wirklich auch noch Punk vs Jericho verbrät. Da wäre mir Miz schon fast lieber.

Vor allem, was macht man dann mit dem?? Wen hat man als Gegner für Miz?? R-Truth? Das wäre an Schrecklichkeit ja kaum zu überbieten.

In Richtung Wrestlemania sollte man endlich mal wieder im November/Dezember beginnen mit Fehden, denn dann wird die ganze Mania interessanter. Aber was sag ich das überhaupt hier.

Zuallererst will ich einen neuen Gürtel von Punk sehen!!!
Das muss er einfach machen, denn das war ja quasi ein "Versprechen"...
Zitat:Original von Double F

Zuallererst will ich einen neuen Gürtel von Punk sehen!!!
Das muss er einfach machen, denn das war ja quasi ein "Versprechen"...

Wie wärs mit ner Icecream Bar aufm Gürtel? LOL
Zitat:Original von Ragnarok MS
Wie wärs mit ner Icecream Bar aufm Gürtel? LOL

Wäre zwar extrem witzig, aber ich will einfach wieder einen Prestigeträchtigen Gürtel sehen.

[Bild: http://images.wikia.com/prowrestling/ima...p_Belt.jpg]

hat doch viel mehr, als dieser Kaugummiautomatengürtel:

[Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...ZZZZZZ.jpg]

Der passt vielleicht zu John Cena, oder einem anderen Rapper, aber doch bitte nicht zu einem Triple H, CM Punk usw...
Auch da stimme ich dir absolut zu, dieser Spinning-Gürtel ist ein Kinderspielzeug, aber kein Prestigeobjekt!
Absolut! Wäre klasse, wenn man sich wieder an den alten Designs orientiert! Daumen hoch
Man hat ja schon den IC Titel im alten Format zurückgebracht deswegen wäre ich auch dafür das man den WWE Championship Gürtel im alten Format so wie er in den frühen 90ern war zurückbringen würde!
Egal wie, hauptsache den aktuellen Weg!! :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste