Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
Die Results von Raw & NXT wurden demm Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

- Sheamus ist nun auf Platz 5

- Dolph Ziggler rückt auf Platz 11 vor.

Alles weitere steht im Ausgangspost. :winke:
Die results von Superstars & Smackdown wurden dem Ausgangspost hinzugefügt. Erwähnswerte Wechsel:

- Kelly Kelly zieht hauch dünn an Sheamus vorbei und krallt sich seinen 5. Platz. Eve Torres rückt ebenfalls einen Platz nach vorne und zieht dabei an dolph Ziggler vorbei.

- Cody Rhodes zieht in die Top 10 ein.

- The Miz klettert auf Platz 14. R-truth ist relativ weit hinter ihm und lediglich auf Platz 23 vor gerückt.

- CM Punk erkämpft sich Platz 16.

- Daniel Bryan durfte auch mal wieder siegen und ist auf Platz 19 zu finden.
Die ganze WWE-Woche wurde dem Ausgangspost hinzugefügt.

- Sin Cara black wurde in Hunico umbenannt

- Epico wurde der Liste hinzugefügt

- Maryse wurde als arbeitslos markiert.
Peeps, weil ich gerade die Liste angesehen hab. Mir ist aufgefallen, dass Roddy Piper 10 Punkte hat. Hatte der heuer eigentlich einen Auftritt geschweige denn ein Match? Das müsste doch im November 10 bei der RAW Old School Ausgabe gewesen sein, oder?
Piper hatte in der Tat ein Match.Und zwar gegen The Miz,der er in einer 10.000 Dollar Challenge besiegte.Von irgendjemanden hatte Piper dabei Hilfe bekomme.Ich glaube Alex Riley war dieser Jemand,bin mir aber nicht sicher.
Breites Grinsen Weiß scho, warum ich mich nicht mehr dran erinnern konnte. Danke. :winke:
Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Es gab keine nennenswerten Wechsel.
Die Results von Smackdown,NXT & Superstars wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Es kam zu diversen Wechseln.Besonders im Spitzfeld.Mehr dazu wie gesagt im Ausgangspost.
Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Keine nennenswerten Wechsel.
JTG holte sich bei NXT 10 Punkte.
Die Results von Smackdown & Superstars wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

- Dolph Ziggler ist durch seinen Sieg über Sin Cara auf Platz 12 vorgerückt

- Beth Phoenix erarbeitet sich Platz 14 & Natalya Platz Nr. 28.

Edit: hatte überlesen, dass das Match mit Justin Gabriel nur ein Darkmatch war.
Die Survivor Series- und Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.
Die Results von Superstars wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Ebenso wie die von NXT.Smackdown kommt dann morgen nach dem ich es gesehen habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.439 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste