Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
The beast will be unleashed! Again! (8)
????????????????????????????????????????????????????????????
WER DENN JETZ?????:nervous: WE WANT JERICHO!
Ist natürlich nur eine Vermutung.. Wie auch Jericho.
Das Video wurde offenbar/angeblich enthüllt. Dass es sich wirklich um Chris Jericho handelt, wurde ja nie bestätigt. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Das Video wurde offenbar/angeblich enthüllt. Dass es sich wirklich um Chris Jericho handelt, wurde ja nie bestätigt. ;)

und was ist jetz mit Shane und Batista, eure Spekulationen?
Wie du schon sagst, reine Spekulation.
Dafür ist das Video doch gedacht.. man soll ein bisschen rumrätseln. Ganz sicher wissen wir es alle wohl erst am 2. Januar.
Und ich hatte schon gedacht, mit der News hätte sich die Diskussion erledigt. Herrlich was für weitere Theorien hier ans Licht kommen. :=:

Ich persönlich bleibe trotz allem bei meiner Meinung mit Jericho! Batista wäre aber auch sehr geil, wenn er zurückkommen würde Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Sawyer

und was ist jetz mit Shane und Batista, eure Spekulationen?
Von Shane hat man schon ewig nichts mehr im Zusammenhang mit WWE gehört, Batista ist jetzt zwar im neuen Game, ist aber gerade mit anderen Dingen als Wrestling beschäftigt.
Und natürlich hat sich durch meine News die Diskussion noch nicht erledigt. Von diversen Comebacks, vor allem den großen, wissen manchmal nur wenige Leute Bescheid, und da wird ein Newsreporter wie Mike Johnson oder Dave Scherer ebenfalls nichts erfahren. Es war wohl eher mehr Spekulation von seinem Part. Ich erinnere mich da nur an John Cenas Comeback im Januar 2008, von welchem ja auch nur Triple H, Vince, Cena, Taker, Steph und Linda Bescheid wussten.
Warum wusste damals eig auch der Taker von dem Comeback?
Ich bleib dabei das Video ´dreht sich um Chris Jericho!
Aber ein Match Vince vs. Shane McMahon bei WMXXVIII um den Chefposten wäre ja mehr als geil!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 518 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste