Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Goldust
Goldust hat via Twitter eine Petition gestartet, um ein WrestleMania Match gegen seinen Bruder, Cody Rhodes, zu erhalten. Er möchte laut eigener Aussage ein IC Title vs. Career Match gegen ihn bestreiten.

Quelle: lordsofpain.net
Dann dürfte der Sieger beim Match ja schon feststehen ;)
Wäre echt gut. Würde ich gerne sehen.
Aber ich möchte Goldust (noch) nicht zurücktreten sehen! sad
Aber ohne Petition wäre das viel genialer gewesen. Also einfach ein Beginn der Fehde. Würde mir sehr gefallen, vor allem weil der IC-Title wieder mal bei WM verteidigt würde und dann auch noch in einem sehr wichtigen Match!
Wo muss ich unterschreiben?
Es tut mir leid, aber mir ist da zuvor ein Fehler unterlaufen. Ich habe "Petition" geschrieben, aber in Wirklichkeit hat er nur eine Kampagne gestartet. Das mit der Petition war/ist Zack Ryder. Hab das aus welchen Grund auch immer vertauscht. Du kannst also nirgends unterschreiben. Breites Grinsen

Hier ist, was Goldust geschrieben hat:

"With your voices heard to @WWE, goldust vs cody at wm28.....ic title versus career. For the haters can hope i lose to cody and retire, teamgoldie can hope for an ass whoopin for the ages and new ic champ. Here's the deal.....the fire in me is too strong to lose to my move stealing lemmule of a brother....experience everytime. His ic title .....my career.....i would whoop him, take back My ic title and shatter all his dreams. Only teamgoldie can make this happen...u know how much it means to me."
Goldust hat nun doch eine Petition für sein WrestleMania 28 Match gegen seinen Bruder, Cody Rhodes, erstellt.

Wenn ihr ebenfalls unterschreiben wollt, klickt hier.
Hab gerade unterschrieben.#WEwantGoldyvsCody (8)
Ich auch. das muss einfach sein Smile
Jzt möchte ich ihn auch jedne Montag backstage rumlaufen sehen und er soll alle fragen ob sie abstimmen Breites Grinsen
Ebenfalls unterschrieben. Das Match muss vor seinem aktiven Karriereende einfach noch stattfinden; WrestleMania ist dafür sicherlich ein geeigneter Event.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste