Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Wenn man sich so vorstellt das Video erscheint auf dem Bildschirm(Titantron)...dann ein 10 s Countdown.. un dann ertönt die Musik von Jericho???
Irgendwie unpassend.

was wenn diese Musik ertönt...?
[YOUTUBE]2MQPo5XnXcw[/YOUTUBE]
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn man sich so vorstellt das Video erscheint auf dem Bildschirm(Titantron)...dann ein 10 s Countdown.. un dann ertönt die Musik von Jericho???
Irgendwie unpassend.

[YOUTUBE]2MQPo5XnXcw[/YOUTUBE]

Wenn diese Musik ertönt, hat TNA und WWE was falsch gemacht.

Hardy wird momentan bei TNA wieder als Superman dargestellt. Wäre dann mehr als sinnlos, moment korrigiere es ist sinnlos, oder er nutzlos? Egal.
Zitat:Original von TaKeRoCk
*Hardy Theme*

...dann übergeb' ich mich und höre auf WWE zu schauen.
Ähm... und wie sollte das gehen bzw. wie stellst du dir das vor? Hardy ist bei TNA unter Vertrag. Wüsste auch nichts davon, dass sein Vertrag bald ausläuft oder ähnliches!!
Jeff Hardy? Nie im Leben. Bei TNA wird er aktuell wieder in den Main Event gepuscht + steckt in einer Fehde, nachdem er sich nach dem Victory Road PPV ein Auszeit genommen hatte bzw. eine nehmen musste. Kann mir zwar gut vorstellen, dass er eines Tages wieder zurück zur WWE geht, aber nicht vor dem Ende des nächsten Jahres.

Zitat:Wenn man sich so vorstellt das Video erscheint auf dem Bildschirm(Titantron)...dann ein 10 s Countdown.. un dann ertönt die Musik von Jericho???
Irgendwie unpassend.

Muss ja nicht genau das Video auf dem Titantron eingespielt werden. Außerdem hat Jericho schon des Öfteren in Interviews gesagt, dass man sich als Wrestler immer wieder neu erfinden muss, um interessant zu bleiben. Kann mir daher vorstellen, dass er mit einem anderen Gimmick & Theme Song zurückkommt.
Hardys Vertrag läuft Anfang 2012 aus hab ich gelesen. Obs stimmt sei dahingestellt.
Also so freuen würde ich mich nicht......
Ein Jericho steht bei mir um vieles weiter oben (8)
Zitat:Original von Fry
Kann mir daher vorstellen, dass er mit einem anderen Gimmick & Theme Song zurückkommt.
Das wäre richtig schlimm, imho. Jericho kann ich mir einfach nicht mit einem anderen Theme Song vorstellen. ;)

Aber ein anderes Gimmick wäre denkbar. Warum auch nicht? Sofern er die langen Hosen wieder anhat, passt ja alles. Breites Grinsen
Jeff Hardy?? S.o. Breites Grinsen
Jericho sollte dann vllt wieder mit der langen Hose returnen, gäbe Erinnerung an Y2J (8)
Ich sehe das genauso wie du, Sawyer. Ein anderer theme passt einfach nicht zu Jericho. Er war allerdings in seinen Jahren als Heel immer T-Shirtlos, das sollte auf jeden behoben werden, denn falls er zurückkommt will ich mir ein Jericho Shirt kaufen! Finger
Wenn es stimmt das Hardy damals im Dezember 2009 bei TNA unterschrieben hat...und der Vertrag ging 2 Jahre...so wie 2004-2006...dann wäre das exakte Ende im Dezember 2011...und er wäre ab 2. Januar für ein Comeback zu haben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste