Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
den Jungen bzw. den Schauspieler kenne ich aus dem horrorfilm
"the unborn".

auf internationalen Seiten munkeln alle das es wohl der Taker ist.

für Jericho sei das /die Video(s) einfach zu düster, zumal er auch Anfang Januar auf Tour mit seiner Band ist.

Ich erinner mich an früher als Kind war der Taker auch schonmal weg und man solch ähnliche Videos eingespielt wo er z.b. plötzlich hinter einen Gebäude aufgetaucht ist und dann wieder weg war.

eine völlig andere Theorie mehrfach im Netz jetzt gelesen:
Skip Sheffield. Heimlich aus dem Roster auf der WWE Seite rausgenommen vorletzte Woche nach dem er gefühlt 1 Jahr nicht mehr on Air zu sehen war. Nun kommt er wieder mit einem neuen Gimmick "Ryback", einer Mischung aus Cowboy / Blade und Zombie.

aber den so zu hypen wäre doch quatsch...
Hmm, so wirklich weiter kommen tue ich nicht! Was soll dieses Mädel jetzt? Passt nicht wirklich zu Jericho. Zu Taker auch nicht, wobei bei seinen Promos damals schon mehrere Mädchen zu sehen waren (schaut mal die Judgment Day 2002 Promo auf Youtube).

Es könnte sich wirklich um Steph und Shane handeln, was einfach die geilste Lösung wäre! Jericho kommt sowieso zurück, Taker auch, aber Shane wäre mal so richtig mark-out-würdig. :=: :=:
Jetzt kommt TaKeRoCk gleich dass das Mädchen Maria ist und es deshalb hardy sein muss ;D

Entschuldigung wollte damit eigentlich nicht wieder anfangen, aber ich fand es gerade einfach lustig.

Ernsthaft:
Also das mit dem Mädchen macht es wirklich nochmal interessanter. Es muss ja auch garnichts bedeuten. Aber es kann halt was bedeuten.
Shane und Stephanie wäre fast zu geil^^

Ich befürchte nach wie vor, dass es der Undertaker sein wird, aber ich bleibe dabei dass der Taker hier eine absolute Enttäuschung wäre!
Vielleicht hat der Taker ja eine Schwester? Die erscheint am 2.1 halt zum ersten Mal - daher auch "it begins". I'm a genius! Breites Grinsen
Ich hab iwie das gefühl das es keine Einzelperson ist die returnt sonder ein Gruppierung oder ähnliches
Zitat:Original von sh0wstoppa
Ich hab iwie das gefühl das es keine Einzelperson ist die returnt sonder ein Gruppierung oder ähnliches

Jzt macht es Klick..
NEw New Nexus mit den Mitgliedern der jzt noch bein NXT sind Breites Grinsen
Was soll denn das Mädchen im Video ???
Ok, ich werde aus dem einfach nicht schlau. Steph und Shane wäre epic, aber ansonsten kann ich mir leider nichts mehr vorstellen.
Wir müssen das nächste Video (mal wieder) abwarten . Ich hoffe jedenfalls das das Mädchen nix mit dem Return zutun hat . Es sei denn Y2J returnt mit weiblicher Begleitung Breites Grinsen
Jetzt hab ich's : Jericho kommt doch mit einem neuen Gimmick, oder ????
In dem Video ist ein Mädchen vorhanden......
Daraus ist zu schliessen, dass Jericho als Mädchen zurück kommt (8)
Sicher das es ein Mädchen ist???...Haarschnitt erinnert an jungen Jericho etwas... :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste