Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jetzt wird es immer klarer, Jericho und Taker fallen beide raus! Es werden wohl Shane und Stephanie sein!! Alles andere ist zu absurd und unlogisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso absurd und unlogisch?Nur weil in dem Video ein Junge und ein Mädchen zu sehen sind?Für mich ist da noch lange nichts in Stein gemeisselt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und vor allem: warum fällt Taker durch das Video weg? Das mit Michelle McCool ist durchaus vorstellbar, zumindest in meinen Augen. Gab ja jüngst erst Berichte darüber, dass McTaker eine Ring-Rückkehr anstrebt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke mittlerweile auch, dass sich Jericho nicht hinter den Videos versteckt. Wird wohl auf den Undertaker hinauslaufen - sollte es aber ein anderer sein, wäre es umso überraschender und schöner. Hoffe nach wie vor, dass sich die Geschichte nicht als das eintausendste Comeback des Takers entpuppt.
Beim Undertaker stellt sich mir nur die Frage, was es mit dem "It Begins on January 2nd" auf sich haben soll. Was soll anfangen? Die Abschiedstour des Takers?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir Undertaker aber nicht vorstellen erstens wie Fry schon sagte mit "It Begins" und zweitens wo macht das denn Sinn to claim what is his ? Was soll der Taker denn wieder holen ?
Jericho macht dort richtig Sinn weil das was er mal in einem Interview sagte mit dem Text des 2. Videos identisch ist :
“The power cometh is a thief in the night, to claim what others have taken”
-2. Promo
“First of all I need to go and take my character back. Ever since I’ve been away, everybody is talking slow and saying they’re the best in the world”
-Chris Jericho
Das ist immoment das einzige was Sinn macht . Ich denke das Mädchen in dem Video spielt keine große Rolle . Es ist einfach das . Vielleicht kommen in den nächsten Videos auch wieder andere Kinder dazu .
Ich bleib dabei das es Y2J ist . Undertaker wird denke ich sowieso erst später zurück kommen da er noch nicht richtig fit ist . Dann wird er seine Story mit wem auch immer aufbauen bis WM und nach dem Match ist er wieder Weg bis Summerslam .