Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Jeff Hardy und Lita ;)
Zitat:Original von Double F
Jeff Hardy und Lita ;)
Flo,ich esse gerade.Da kannst du doch nicht mit so unappetitlichen Zeug daher kommen.Jeff Hardy...*schauder*
Zitat:Jeff Hardy und Lita
Nice one. Nice one. LOL LMFAO LOL
Jetzt wird es immer klarer, Jericho und Taker fallen beide raus! Es werden wohl Shane und Stephanie sein!! Alles andere ist zu absurd und unlogisch.
Wieso absurd und unlogisch?Nur weil in dem Video ein Junge und ein Mädchen zu sehen sind?Für mich ist da noch lange nichts in Stein gemeisselt.
Und vor allem: warum fällt Taker durch das Video weg? Das mit Michelle McCool ist durchaus vorstellbar, zumindest in meinen Augen. Gab ja jüngst erst Berichte darüber, dass McTaker eine Ring-Rückkehr anstrebt.
Shane und Steph würden eigentlich super sein, würde eventuell auch in die HHH-Nash Fehde passen, die ja nach TLC irgendwie weiter gehen muss.
Aber ich hatte nie Gelegenheit Jericho so richtig zu erleben außer in den Smackdown "From the Vault" Matches die es mal ne Zeit lang gab, ich will endlich wissen wie dieser "Gott" wirklich ist! Breites Grinsen

Aber eins muss man der WWE lassen, sie haben selten so viel Diskussionstoff geboten wie zur Zeit mit dieses Videos, die in 8 Tagen schon 8 Seiten hier gebracht haben Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Jeff Hardy und Lita ;)
ach da hab ich mich in meinem früheren Post doch glatt vertan. Lita meinte ich natürlich als ich im Jeff Hardy Zusammenhang fälschlicher Weise "Maria" geschrieben hatte
Denke mittlerweile auch, dass sich Jericho nicht hinter den Videos versteckt. Wird wohl auf den Undertaker hinauslaufen - sollte es aber ein anderer sein, wäre es umso überraschender und schöner. Hoffe nach wie vor, dass sich die Geschichte nicht als das eintausendste Comeback des Takers entpuppt.

Beim Undertaker stellt sich mir nur die Frage, was es mit dem "It Begins on January 2nd" auf sich haben soll. Was soll anfangen? Die Abschiedstour des Takers?
Ich kann mir Undertaker aber nicht vorstellen erstens wie Fry schon sagte mit "It Begins" und zweitens wo macht das denn Sinn to claim what is his ? Was soll der Taker denn wieder holen ?

Jericho macht dort richtig Sinn weil das was er mal in einem Interview sagte mit dem Text des 2. Videos identisch ist :

“The power cometh is a thief in the night, to claim what others have taken”
-2. Promo
“First of all I need to go and take my character back. Ever since I’ve been away, everybody is talking slow and saying they’re the best in the world”
-Chris Jericho

Das ist immoment das einzige was Sinn macht . Ich denke das Mädchen in dem Video spielt keine große Rolle . Es ist einfach das . Vielleicht kommen in den nächsten Videos auch wieder andere Kinder dazu .
Ich bleib dabei das es Y2J ist . Undertaker wird denke ich sowieso erst später zurück kommen da er noch nicht richtig fit ist . Dann wird er seine Story mit wem auch immer aufbauen bis WM und nach dem Match ist er wieder Weg bis Summerslam .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste