Mal meine Meinung zum PPV:
Er war zwar nicht der Reisser, aber ganz ordentlich würde ich sagen.
Jericho vs. Jeff war ein ganz guter Opener und Jericho hat Jeff ganz gut durchs Match gebracht, ein glück ist nicht das eingetreten, was ich befürchtet habe...
Das Tag Team titel Match fand ich auch nicht so schlecht, nur das Ende fand ich nicht so toll, das Kane RVD einen Chokeslam verpasst hat (weil er nichts gesehen hat) könnte vielleicht auf ein Match der beiden hinauslaufen.
Matt vs Kidamn war auch ganz ok, der Ausgang des Matches war so wie so klar.
The Undertaker vs TBS hat mich auch überrascht, war auch ganz lustig, allein der Sprung des Takers übers Obersteseil hat gerult.
Edges Ausfall hat man mit einer Angriff im Backstage Bereich begründet und Lesnar & Benoit mussten alleine ran. Das Match war wie erwartet das beste des Abends nur ich finde man hätte ihnen noch etwas mehr Zeit geben können, das Ende kam etwas schnell.
Und dann hieß es mal wieder Steiner vs. Triple H, wie erwartet das wohl schlechteste Match des Abends und Triple H konnte sich nachdem Steiner von der Evolution abgelenkt war mit einem Gürtelschlag und dem Pedigree durchsetzten.
Dann war es so weit, nach 8 Monaten kehrete Stone Cold Steve Austin wieder zu WWE zurück. Unglaublicher Jubel, ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich plötzlich das Zersplitternde Glas gehört habe (

) Austin machte Bischoff so richtig fertig, verpasste ihm einen Stunner, Cover aber Austin hob Bischoffs Arm, erneuter Stunner, aber wieder das gleiche Spiel. Dann gab es noch einen Stunner und jetzt pinnte Austin Bischoff. Austin feierte im Ring und es gab noch einen Stunner für Bischoff, dann feierte er noch etwas, ging dann die Rampe hoch, zog sich seinen Gürtel aus und rannte noch mal in den Ring, zeigte seinen

und dann verlies er die Halle.
Dann war es Zeit für den ME, The rock bekam ziemlich viel Heat und Hogan dementsprechen Pop. Das Match war nicht so besonders, nicht mit dem von WrestleMania zu vergleichen, aber The Rock hat mit mit seiner arroganten Art recht gut gefallen und als er Hogans Kopftuch aufzog fand ich auch sehr genial. The Rock verpasste Hogan zwei mal den (Peoples) Elbow, doch Hogan konnte sich befreien, dann gab es den big Boot und den LegDrop, plötzlich ging das Licht aus und als es wieder an ging, lag der Ringrichter am Boden und neben ihm ein Stuhl. Nun kam auch Vince McMahon auf die Rampe und der Ref schob The Rock den Stuhl zu, dieser schlug Hogan damit nieder, worauf Hogan eine Platzwunde erlitt, BrockBottom und der Sieg für The Rock.
Nach dem Match feierten The Rock, der Ref und Vince McMahon im Ring, da verabschiedete sich The Rock von Vince mit einem Handschlag und verließ die Halle. Vince ging wieder in den Ring, zog sich sein Hemd aus, darunter hatte er ein shirt mit Hulkamania Sucks an, zeriss es in Hogan art und macht sich noch etwas über Hoagn lustig, damit endete der No Way Out PPV.