Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Ich freu mich natürlich schon auf sein Comeback aber den Taker kann man auch anders zurückbringen, was die Videos betrifft hoffe ich mal das sich die WWE und Jericho noch einigen können!
Jeff Hardy hat eigtl. nix mit Basketball zu tun...

Videos sind von 1. Sek. an für Undertaker...
Jericho erstellt die Videos nur...er weiß wie das geht...so das sich der Kopf zerbrochen wird wers ist...was ja erreicht werden soll...
deshalb auch der Junge der spricht...keine Stummpromo mit Geräuschen...wo jeder weiß...aahhh Taker?!! :P
Warum wird sich an einem Ball festgebissen. Ich erkenne da nichtmal nen Basketball drauss, sondern erstmal nur einen Ball. In beiden Vids ist ne Bank zusehen. Deutet das nun darauf hin das derjenige gerne auf Banken sitzt? Oder gerne schaukelt? Weil Schaukeln sind auch in beiden Vids. Achja und man sieht immer einen Globus im Hintergrund, also doch Eindeutig Best of the World?
Several people within WWE indicate that the cryptic videos that have been airing are for Chris Jericho's return in January. Accroding to F4Wonline.com, some believe that they're meant for Jericho but if something falls through with his deal, they can be used for The Undertaker's return.

It has been confirmed that Jericho and WWE had a recent falling out over him not being included in the WWE '12 video game. One WWE source made the point that Jericho may have missed out on five-figure royalties from not being in the video game but he wouldn't let that cause him to miss out on a big WrestleMania payday.

Quelle: Wrestlezone.com

So damit hat sich das Kopfzerbrechen erledigt und es ist Y2J oder dann eben Undertaker !!!

Ach ja was mir noch einfällt. Falls Jericho nicht unterschreibt und Undertaker noch nicht fit ist. Wird es wohl dann Brodus Clay. Paar Wochen nochmal verschieben stört doch auch nicht mehr Breites Grinsen
Sollte das mit Jericho nichts werden, wären die Videos ja doch irgendwie passend für den Taker - vorausgesetzt, man bringt ihn zusammen mit Michelle McCool zurück. Ansonsten ist das für den Taker viel zu ... hell. Ist einfach so Breites Grinsen
Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass es nur Jericho oder Taker sein können!
Jericho wird sich noch ein wenig zieren und dann schon unterschreiben... EIn blödes Videogame wird The Best in the World nicht abhalten ANspruch auf seinen Titel zu erheben.
Vielleicht wirds ja auch Skip Sheffield mit seinem neuen Ryback Gimmick! :-D
Zitat:Original von undertaker18
Vielleicht wirds ja auch Skip Sheffield mit seinem neuen Ryback Gimmick! :-D

Glaube aber nicht das die dann so ein großes Spektakel darum machen .

Es wird entweder Y2J oder Undertaker
Ich würde nur zu gerne die Reaktion vieler Fans sehen, wenn es sich wirklich um Skip Sheffield handeln würde. Breites Grinsen WWE hat uns mit den Videos versprochen, dass es eine uns vertraute Person sein wird; und ich bezweifle, dass sich die meisten casual fans noch an einen Skip Sheffield erinnern können. *g*
Am Ende ist es eh Jim Ross...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste