Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommy Dreamer Push
Zitat:Original von The Hitman
Foley war aber irgendwie abgedrehter und Dreamer ist so ein normaler Mensch
Also wenn jemand abgedreht ist(im positiven sinne) dann ist es Dreamer.

Auesserlich muesste er nichts veraendern imo.Sondern einfach mal ein richtiges Hardcore Match zeigen,(nicht die moechtegern Hardcore Matches der wwe).Nur leider ist das nicht moeglich in der WWE ,da man sonst probleme mit dme TV Network bekommen wuerde.

YEAH! Dreamer in den M-E---......das wär schon was!

und zwar insofern, dass er wrestling lebt........

die meisten können sich ihn vieklleicht nicht ganz so vorstellen, weil er bisher halt noch nicht die chance hatte...

aber die chance wäre durchaus da......nur müsste es wirklich ein ähnlich spektakuläres match sein wie beuim KOTR- aber ehrlich gesagt , soll es das nitmehr, geben..

die Bumps waren schon am Rande des möglichem in allen Belangen, und wenn Dreamer over kommen soll, müsste er schon so ähnliches einstecken, nur fürchte ich um seine Gesundheit.....
Solche Bumps sollte es grundsaetzlich nichtmehr geben in der Form.Aber ich habe ja gesagt,Dreamer kann einiges wegstecken das ist seine staerke und vondem her koennte man chairshots etc bringen.das waere genauso wirkungsvoll.
Allein schon Dreamers trinken aus den Pissoirs sagt einiges, denn ähnliches tat er auch schon in der ECW und das zeigt nur auch nur sein Herz für das Buisness und dass er beireit ist alles dafür zu tun!
Zitat:Original von RDLA
Allein schon Dreamers trinken aus den Pissoirs sagt einiges, denn ähnliches tat er auch schon in der ECW und das zeigt nur auch nur sein Herz für das Buisness und dass er beireit ist alles dafür zu tun!
Auf jedenfall,und deshalb muss das auch belohnt werden mit mindestens einem kleinen Push.Okay ich weiss das es haeufig nicht danach geht,bzw ueberhaupt nicht.Aber ich bin schond er ueberzeugung das Dreamer Fans ziehen koennte.
Zu den verrueckten sachen ;) ,ja der gute Dreamer liebt Jackass Breites Grinsen
Zitat:Original von Freakziller
Nein, auf keinen fall kann ich mir das vorstellen. Nicht bei Dreamer!
Du hast zwar recht damit das im ME etwas fehlt aber kein Dreamer, Raven hätte perfekt in diese Rolle gepasst.

Aber nicht in die Art und Weise, wie Nef es meint. Raven würde nicht in solche ganz brutale Matches passen, die sind wie geschneidert für Dreamer. Das man mit Raven viel mehr anfangen hätte können steht ausser Frage aber über das haben wir schon oft diskutiert.

Ich muss wirklich sagen über das hab ich noch nie nachgedacht und ich denke auch das dass was werden könnte! :=: Dreamer passt perfekt in diese Rolle, weil er einfach das grösste Herz hat, was Wrestling angeht. Er würde alles für das Buisniss tun, dass hat er auch schon, wie oben erwähnt, oft getan!
Ich bin mir auch sicher, dass er das Publikum in der Halle mitziehen könnte. Daumen hoch Daumen hoch

Tommy Dreamer for World-Champion!!! Breites Grinsen :klatscher:
Zitat:Raven würde nicht in solche ganz brutale Matches passen, die sind wie geschneidert für Dreamer.

Das glaube ich nicht Raven passt sicher genau so in solche Matches wie Dreamer.
Zitat:Original von Freakziller
Das glaube ich nicht Raven passt sicher genau so in solche Matches wie Dreamer.
Nein denke ich nicht,die beiden sind zwar schon Hardcore.Aber wenn es um das einstecken geht dann ist Dreamer echt extrem,da kommt kein zweiter dran in den USA.Raven ist ausserdem doch schon etwas aelter,ich mag Raven.Aber trotzdem sind solche Matches die ganz extrem sind nichts merh fuer ihn denke ich.Ausserdem geht es ja um Dreamer und nicht um Raven. :winke:
Ich denke Dreamer konnte mit dem Richtigen Push
Upper Midcarder werden aber nicht Main Eventer
Upper Carder ist er doch aber auch ohne push ;)
Also dazu braucht man ihn nicht viel pushen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Tommy Dreamer Adrian Adonis 31 5.341 28.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste