Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Das Poster wurde bereits bestätigt, doch. ;) Ein Comeback ist somit ausgeschlossen, zumindest für den 2. Januar. Heißt natürlich nicht, dass er nie wieder zur WWE zurückkehrt. Wobei ich aber bezweifle, dass sie ihn überhaupt wieder zurückhaben wollen! Er hat zu viel Mist gebaut damals.
Zitat:Original von Sawyer
Das Poster wurde bereits bestätigt, doch. ;) Ein Comeback ist somit ausgeschlossen, zumindest für den 2. Januar. Heißt natürlich nicht, dass er nie wieder zur WWE zurückkehrt. Wobei ich aber bezweifle, dass sie ihn überhaupt wieder zurückhaben wollen! Er hat zu viel Mist gebaut damals.

Aso das wusste ich nicht . Dann kann man Hardy jedenfalls ausschließen . Am Montag wird bestimmt das nächste Video rauskommen und ich hoffe auch das man dann wenigstens einigermaßen eine Ahnung hat wer es ist.
Zitat:Original von sh0wstoppa

Aso das wusste ich nicht . Dann kann man Hardy jedenfalls ausschließen . Am Montag wird bestimmt das nächste Video rauskommen und ich hoffe auch das man dann wenigstens einigermaßen eine Ahnung hat wer es ist.

Warum? Is doch schön, wenn wir uns weiterhin so die Köppe einschlagen können! LOL
Und was ist, wenn beim nächsten Video ein zweites Mädel auftaucht? Kommen dann die Gerüchte eines Stables auf? Breites Grinsen

Na ja, so ganz durchschaubar sind die Videos jetzt nicht so wirklich. Bei den Videos im Februar wusste man sofort, das ist entweder Taker oder tatsächlich der Stinger. Bei diesen beiden Videos ist das noch nicht so ersichtlich, finde ich!
Die Möglichkeit könnte ja bestehen das es ein Stable ist . Das halte ich aber eher für unwarscheinlich .
Bei den Videos im Februar wusste man zwar das es der Undertaker oder der Stinger ist aber man hat ja nicht daran gedacht das Triple H auch zurück kommt . Deswegen ist eigentlich alles offen was bis zum 2. Januar machbar ist.
Na ja, so ganz durchschaubar sind die Videos jetzt nicht so wirklich. Bei den Videos im Februar wusste man sofort, das ist entweder Taker oder tatsächlich der Stinger. Bei diesen beiden Videos ist das noch nicht so ersichtlich, finde ich!

Bei allem Respekt, wir können gerne den Thread vom Jahresanfang vor holen. Aber wer war alles im Gespräch? Sting, Undertaker, HHH, HBK, ....
Zitat:Original von Hector

Bei allem Respekt, wir können gerne den Thread vom Jahresanfang vor holen. Aber wer war alles im Gespräch? Sting, Undertaker, HHH, HBK, ....
LOL wo er recht hat , hat er recht Breites GrinsenBreites Grinsen
Just sayin Breites Grinsen

[YOUTUBE]-MfONDtmicM&feature=related[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Light
Just sayin Breites Grinsen

[YOUTUBE]-MfONDtmicM&feature=related[/YOUTUBE]
I Like! ;-)
New Attitude Era... (8)

Bad Ass Taker...Masked Kane...Goldberg...Jeff Hardy...

2012...all comes back...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste