Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Paul Heyman hat auf Twitter Folgendes geschrieben:
"No surprise WWE 12 from WWEgames has scored the record-breaking #1 pre-orders in WWE video game history!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
G4TV hat neulich WWE '12 reviewt und hat dabei unter anderem das folgende über das Game gesagt, und es ist sehr positiv:
"There might be tweaks to make @WWE '13 a better product, but #WWE12 is, quite simply, the very best wrestling game ever made."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein kleiner Tipp zur Road to Wrestlemania: kreirt einen extra Charakter dafür,denn wenn ihr das nicht macht,sondern einen nimmt an dem ihr lange gesehen habt um ihn euren wünschen anzupassen überschreibt das Spiel dessen Attribute,Fähigkeiten Moveset & Entrance.So ist es mir ergangen und ich hab mich tierisch darüber geärgert das ich meinen Wrestler nochmal generall überholen musste damit er wieder meinen Wünschen entsprach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]feObuv8WA6I[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt es eigentlich wirklich nur die eine RTWM Story? Spiel das Spiel seit 2 Tagen und woltle gleich bisschen RTWM zocken, aber konnte mir diesmal keine Story auswählen sondern hab gleich eine vorgesagt bekommen, die zwar relativ lang ist, aber ist das wirklich alles? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt eine Road to Wrestlemania die 3 Storylines beinhaltet.Eine mit Sheamus,eine mit Triple H und eine mit einem selbsterstellten Charakter. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat außer mir sonst noch Jemand den Bug, dass sich das Spiel beim PPV Elimation Chamber (Stpry mit dem CaW), nach dem Eröffnungsfeuerwerk immer aufhängt bzw. der Button zum Weiter drücken nichtkommt? Die Kamera fährt dann Minutenlang durch die Halle und nichts passiert mehr^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir ging alles ganz normal.