Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sawyer wird 18!!!
Alles Gute zum Besondersten aller Geburtstage! Vielen Dank für die viele, viele Arbeit hier!
Lass es ordentlich krachen, dich anständig beschenken und gepfleght feiern.

Happy Birthday! Bier Bier
Alles Gute!!
Ich wusste gar nicht, dass ich ältern bin als du o_0

EDIT: Und lass dich nicht von den vielen Fragen nerven, ob du dich anders fühlst Breites Grinsen Bier
Das Beste zum Ehrentag auch von mir, feier ordentlich, lass einfach die Sau raus, denn wie Dashing schon gesagt hat: Du wirst nur einmal im Leben 18!! :winke: Daumen hoch Daumen hoch Bier Bier Bier :birthday: :birthday: :birthday:
Bleib so wie du bist, denn so ist es am besten. Super Arbeit machst du hier und ich hoffe, das ich das in einem Jahr nochmal sagen kann Bier
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Feier ordentlich, denn wie ein paar Vorredner schon sagten, ist der 18. ein ganz besonderer Geburtstag Bier
Alles Gute und feier richtig! Smile
Lieber Chris, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier diesen, so gut es geht und lass die Schule mal Schule sein ;)

Vielen vielen Dank auch hier mal an dieser Stelle für deine ausgezeichnete Arbeit für die Page. Du haust dich hier wirklich immer 100% rein. Daumen hoch Daumen hoch

Mich freuts immer noch, dass du dich damals auf Grund diverser Reports hier angemeldet hast und dich nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einer richtig großen Stütze im Wrestling-Bereich gemausert hast!

Das alles soll Grund genug sein, heute ordentlich einen drauf zu machen!

Und das Video ist ja mal der Oberhammer!!! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

HAPPY BIRTHDAY Bier Bier Bier
Alles Gute zum Geburstag!!
18 sein ist toll Breites Grinsen
Alles gute zum Geburtstag,Chris.
Wie die anderen schon sagten,ist der 18. Geburtstag ein besonderer,und muss daher entsprechend gefeiert werden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei dir für die viele gute Arbeit bedanken die du im WWE-Bereich leistest. Du hast diesen Bereich wie kein zweiter deinen Stempel aufgedrückt.AUßerdem belebst du ihn wie kein anderer.Das merkte man deutlich,als du eine Zeit nicht da warst und der WWE-Bereich zu dieser Zeit "tot"war. Breites Grinsen

Hapy Birthday,Bro. Bier Bier 2 :birthday:
Smile Auch an dieser Stelle noch einmal die besten Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag. Nicht nur Danke für die Arbeit hier, sondern vor allem ein "Alles Gute" für die nächsten 366 Tage (und darüber hinaus). Genieß dieses besondere Alter, feier angemessen. Smile
Hey Chris, alter Landsmann! Alles Gute mann, Feier ordentlich und lass heute die Sau raus, da Ich ja annehme, das du morgen ebenfalls frei hast.... (8) Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sawyer wird 20!!! Slider-316 8 2.597 09.12.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Knipser
  Unser Sawyer! Zar 25 7.611 12.12.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sawyer und die große 3 Fry 21 3.784 24.01.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Sawyer's Birthday The Crusher 27 6.406 11.12.2010, 18:04
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste