Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2011/2012
Wer die Spiele gesehen hat weiß dass der BVB nicht schlecht gespielt hat und ob sie gestern verlieren spielt doch keine Rolle.
Sie führen 2:0, verlieren aber den Kapitän durch ein übles Foul am Auge, dazu machen die anderen in der 4min der Nachspielzeit mit dem ersten Torschuß das 2:1 und dann fehlt auch noch Götze.
Dass dann nachdem mit Bender, Kehl, Leitner die 6er fehlen und mit da silva/Gündogan ein Duo auf dem Platz steht das normal nicht spielt, 2 erzwungenen Wechseln irgendwann die Luft raus ist kann doch keinen verwundern.
So war es dann egal ob das Spiel 3:1 oder eben 2:3 ausgeht.

Wenn dann haben sie es eben schon in den vorherigen Spielen vergeigt, aber solang der BVB vermeintliche Spitzenvereine wie den FCB oder S04 schlägt, können sie so schlecht nicht sein ;)
Zitieren
Naja der BVB war ja letztes Jahr in der EL auch schon sehr naiv und da haben sie die Liga dominiert. Mir persönlich schleierhaft, wie man Spiel für Spiel solche vermeidbare Fehler macht. Ich hätte es Dortmund gegönnt zumindest in der EL weiterzuspielen, aber das haben sie sich selbst eingebrockt... Nun gut wie ihr schon gesagt habt, sollte das Hauptaugenmerk auf die Bundesliga liegen, darauf können sie sich nun auch wieder konzentrieren und dann sollten sie nächstes Jahr auch wieder CL spielen.

Mal bissl anderes Thema, aber wie viel Schulden hat Dortmund jetzt noch?
Zitieren
Nach der letzten Hauptversammlung vor 2 Wochen gab es folgende Zahlen

- Umsatz 151 gegenüber 100 im Vorjahr
- Gewinn 9,5 Mio Euro
- Gesamtverbindlichkeiten, die überwiegend das Stadion betreffen, haben sich
auf 56 Mio Euro verringert
Zitieren
56 Mio... Wenn man davon ausgeht, dass man jedes Jahr international spielt (wobei EL wohl nicht wirklich viel extra Geld bedeutet im vergleich zur CL), dann hat der BVB mittelfristig keine Schulden mehr, vorausgesetzt man verfällt nicht wieder in Spät 90er wahnsinn...

Wann kommt den nun eigentlich diese Fair Play Regel was Geld betrifft? Weiß jetzt nicht genau wie sich das Nennt, aber dann müssten ja solche Vereine wie beispielsweise MCity die über 200 Mio Verlust machten von der CL ausgeschlossen werden oder?
Zitieren
Fußballsensationen liegen in der Luft...Basel führt gegen ManU 1:0 und es sieht danach aus, als ob die Engländer rausfliegen...

Apropos rausfliegende Engländer...ManCity führt 2:0 gegen Bayern, doch leider leider führt auch Neapel mit 2:0. Wie würde man auf Facebook jetzt klicken? "Gefällt mir" Daumen hoch Breites Grinsen

Aber das größte Ding ist sicherlich Lyon. Die führen tatsächlich 1:7 gegen Zagreb, Ajax liegt 2:0 gegen Real hinten, dabei haben sie eigentlich zwei reguläre Treffer erzielt. Bitterer gehts kaum, tun mir richtig leid.

Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOR Alex Frei, ManU ist wohl weg Bier Daumen hoch
Zitieren
Laut der Blitztabelle ist Manchester mit 9 vor Basel 8, oder ist die falsch bei kicker?
Zitieren
Zitat:Original von Rhyno
Laut der Blitztabelle ist Manchester mit 9 vor Basel 8, oder ist die falsch bei kicker?

War falsch. Jetzt hat Basel 11.

Schön, dass ManCity raus ist. Denen gönn ich die Scheiße auf dem Brot nicht. Breites Grinsen
Zitieren
Gut umso besser, England 2x raus Daumen hoch und das obwohl die Bayern BVB-like dem Gegner den Sieg schenken ;)
Zitieren
Zitat:Original von Rhyno
Gut umso besser, England 2x raus Daumen hoch und das obwohl die Bayern BVB-like dem Gegner den Sieg schenken ;)

Naja, 4 Leute aus der Startelf wegen Grippe nicht dabei. Das kann selbst Bayern nicht ersetzen!

Das die Manchester Mannschaften raus sind, ist für mich eine riesige Überraschung - va im Falle von United... Wahnsinn das ganze, aber Basel hat es echt verdient!

Die Geschichte mit Ajax... bitterer geht es nicht mehr! Da lege ich mich jetzt offiziell fest. Das ist die krankeste Geschichte, die ich im Fußball bisher erlebt habe.
Zitieren
Nur 2 spanische und 2 englische Clubs im Achtelfinale. Gut, bei Spanien geht viel über Real und Barca, aber bei den Engländern überrascht das schon sehr.

Topf 1:
FC Bayern München
Inter Mailand
Benfica Lissabon
Real Madrid
FC Chelsea London
Arsenal London
APOEL Nikosia
FC Barcelona

Topf 2:
SSC Neapel
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon
Bayer Leverkusen
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
AC Mailand


Für Leverkusen sind sicherlich Nikosia und Benfica die lösbarsten Aufgaben.
Bayern könnte im Achtelfinale sicherlich auf den AC Milan verzichten. Ich würde sie zwar leicht favorisieren, aber man könnte wohl einfachere Aufgaben bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.561 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.355 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.936 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.821 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste