Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Jericho is Back!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch (8) (8) (8) (8) (8) (8) (8) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
So, jetz langts aber bitte wieder mit den Spam-Mark Outs!! :winke:
(8) Sehr geil, dass Chris wiederkommt...Steph & Shane wären zwar ebenso genial gewesen, aber Jericho ist natürlich auch klasse,...
Zitat:Original von Double F
So, jetz langts aber bitte wieder mit den Spam-Mark Outs!! :winke:

Es ist Jericho! JERICHO!!!! Die Company ist gerettet Breites Grinsen
;) Nach den namhaften Abgängen der letzten Jahre war das aber auch wirklich notwendig, dass Y2J zurückkehrt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es kein reines WrestleMania-Programm wird, sondern dass er einen 3- oder gar 5-jährigen Vertrag unterzeichnet hat. Würde dann eher auf 3 Jahre tippen, wenn überhaupt.
Zitat:Original von Sawyer
;) Nach den namhaften Abgängen der letzten Jahre war das aber auch wirklich notwendig, dass Y2J zurückkehrt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es kein reines WrestleMania-Programm wird, sondern dass er einen 3- oder gar 5-jährigen Vertrag unterzeichnet hat. Würde dann eher auf 3 Jahre tippen, wenn überhaupt.

Mir reicht zunächst mal, dass er unterschriebt. Die Länge ist mir jetzt erstmal egal, kann später wichtiger werden, hauptsache "The Best in the World" ist zurück!! Bier
Und dann kommt doch blos der Undertaker. Ich würd so lachen. LOL
Zitat:Original von TaKeRoCk
Und dann kommt doch blos der Undertaker. Ich würd so lachen. LOL

Ich glaube ich würde vor Wut und Enttäuschung meinen Monitor auseinander nehmen Breites Grinsen

Von mir aus kann fast jeder ausser eben der Undertaker zurück kommen weil das jedes Jahr immer das selbe mit dem ist.
Ich könnte die Wut verstehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir nicht enttäuscht werden (sofern wir auch alle auf Y2J hoffen)...
Wie gesagt, die Videos wurden extra so gestaltet, dass sie praktisch auch zum Undertaker passen könnten - reine Absicht. Warum? Damit man darüber diskutiert usw. Aber wofür gibts den Pro Wrestling Insider (der Spielverderber). Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich könnte die Wut verstehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir nicht enttäuscht werden (sofern wir auch alle auf Y2J hoffen)...
Wie gesagt, die Videos wurden extra so gestaltet, dass sie praktisch auch zum Undertaker passen könnten - reine Absicht. Warum? Damit man darüber diskutiert usw. Aber wofür gibts den Pro Wrestling Insider (der Spielverderber). Breites Grinsen

wo er recht hat - hat er recht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste