Der Anfang war ganz Ok, leider ging es für mich danach nur noch bergab und steigerte sich erst gegen Ende wieder.
Orton vs. Miz klang ja erstmal ganz gut, allerdings wie oft wollen die uns noch die Sache mit Barrett auftischen? Langweilig...Fürs Standing von Barrett ist das meiner Meinung nach garnicht gut und das er nen fieser Hund ist, wissen wir bereits. Orton durfte alles zeigen was er so drauf hat, was ja bekanntlich nicht viel ist. Danach besticht er noch mit einer Menge Int. und fertig ist der Trauerspiel. Nicht gerade clever gemacht. Aber naja..
Ob nu Bryan "verletzt" war oder nicht....Was wollten uns die Macher dieser Sendung damit zeigen. ADR gewinnt gegen Bandagierte oder der große Push von DB endet gleich wieder??? Keine Ahnung..Erneut sehr schwache Vorstellung...
Diese ganze ZR und Cena Freundschaft ist doch auch iwie nicht ganz nachvollziehbar. Darf der gute Ryder jetzt Cena wieder zum Lieblingswrestler pushen oder wie? Ich versteh es einfach nicht. Das hat doch alles keine Richtung iwie. Vom Heelturn sind wir iwie auch wieder entfernt, von guter Matchquali mal ganz abgesehen. Da wird mittlerweile sogar Henry geopfert. Erneut ein Szenario ohne erkennbaren Plan.
Trauriger Tiefpunkt: Nash vs. Santino!!! Erneut überlege ich, was will man uns mit der 2.Runde dieser Begegnung eigentlich sagen. Nash ist immer noch ein wahrer Held im Ring--> guter Aufbau für Hunter. Glaubwürdig!!!
Sheamus besiegte Dolph Ziggler.....Gut soweit ganz Ok. Aber warum bitte ist da schon wieder Ryder. Dieses dumme Grinsen und wirklich viel im Ring hat er bis jetzt auch noch nicht gezeigt. Völlig unklar eigentlich, dieser ganze Ryder Wahn.
Das Ende rund um Punk/MIZ und ADR war wieder ganz ordentlich gemacht. Ein starker Champ, gutes Micwork und ein recht rundes Ende.
Alles in allem eine schlechte Ausgabe. Warum wird jetzt alles lieblos zusammen gequetscht und wiederholt sich teilweise einfach nur noch? Die Leute kommen und gehen. Talente werden nicht genutzt und Leute wie Cena und Ryder werden in irgendwelche Freundschaftsszenarien gepackt. Zur Zeit mag ich diese Entwicklung so überhaupt nicht. keine großen Zusammenhänge mehr und die guten alten Verschwörungstheorien und Machtspiele sind iwie total untergegangen. Die haben vor einigen Wochen/Monaten noch einige Sachen sehr gut angefangen und nun...keine Lösungen, kein Ende....der große Schlagabtausch bleibt aus.