Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kaum ist die erste Ausgabe von SMACKDOWN! auf Tele5 ausgestrahlt worden, schon gibt es wohl die ersten Veränderungen. Tele5 wird ab April gemeinsam mit RTL II, die vierte "Big Brother"-Staffel ausstrahlen. Dies wird wohl auch Auswirkungen auf SMACKDOWN! haben. Tele5 kündigt nämlich an von 22:00-0:00 Uhr eine Analyse der RTL II-Episode des jeweiligen Abends zu senden. Dies ist an Freitagen allerdings auch der Sendeplatz der WWE Show. SMACKDOWN! soll laut BSWW.de direkt im Anschluss an "Big Brother", also ab 0:00 Uhr, ausgestrahlt werden. Im März wird SMACKDOWN! jedenfalls wie angekündigt um 22:00 Uhr zu sehen sein, bis ab dem 01.04. dann die Ausstrahlung von "Big Brother" beginnt.
Quelle: WrestlingSource.de
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich auch nicht so gut, um 22 Uhr schauen sicher mehr wie um Mitternacht. Das heisst wohl wieder den Videorecorder programmieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das blöde ist ja, zur selben Zeit läuft die Wh von Confidental und jetzt kann ich mir eines von beiden nicht ansehen! X( X( X( X( X( X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gott hat den Menschen den Videorecorder geschenkt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Immer diese jungen Hüpfer, die nur noch einen DVD-Player haben, aber nichts mehr mit ach so genialen Erfindungen wie Video und Vinyl anfanegn können!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DvD rekorder habe ich auch keinen und so jung bin ich auch nicht