Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 24.02.03
WWE RAW
24. Februar 2003
Aus dem Air Canada Centre in Toronto, Canada

Jazz besiegt Victoria

Kane (w/ Rob Van Dam) besiegt Lance Storm (w/ William Regal)

Booker T & Scott Steiner besiegen Batista & Randy Orton (w/ Ric Flair)

Test & Stacy Keibler besiegen Chris Jericho & Christian durch DQ

Chris Nowinski besiegt Jeff Hardy durch DQ

No DQ Match
Jerry Lawler besiegt Chief Morley

20 Men Battle Royal Nr. 1 Contender auf den WWE World Titel
Booker T eliminiert zum Schluss The Rock

TaxXx
20 Men Battle Royal for No1 Contendership on the WWE World Heavyweight Championship

• Christian eliminates Test
• Chris Jericho eliminates Chris Jericho (himself)
• Rob Van Dam eliminates Jamal
• The Rock eliminates Tommy Dreamer
• The Rock eliminates Maven
• Scott Steiner eliminates Steven Richards
• Randy Orton & Batista eliminate Rob Van Dam
• Batista eliminates Al Snow
• The Hurricane eliminates Rodney Mack
• The Rock eliminates The Hurricane
• Randy Orton eliminates Jeff Hardy
• Scott Steiner eliminates Randy Orton
• Batista eliminates Scott Steiner
• Booker T eliminates Batista
• Kane eliminates Rosey
• Kane eliminates Lance Storm
• The Rock eliminates Kane
• The Rock eliminates Christian
• Finally Booker T eliminates The Rock to win the Battle Royal!
Ich gönne es Booker T wirklich sehr, dass er bei WM gegen Triple H um den Titel antreten darf. Daumen hoch Bin mal gespannt wie dieses Match in den laufenden Wochen aufgebaut wird.
Zu der Rettung von Raw muss man sagen,es war echt unterhaltend,und deshalb gibt es ja auch die Show.Vondaher positives feedback von mir.
Die Battle Royal war fassenweisse echt gut,und der sieger stand schon zwar fest.Aber es ist denke ich der beste weg um Booker T aufzubauen.

Allerdings muss ich auch wieder einige Kritikpunkte ansprechen.Zum BSP die Results,ich kapiere nicht warum Lawler und Jazz gewinnen?Bringt das irgendwas fuer die Zukunft?Ich denke nicht.Genausomies kommt es rueber das Christian und Jericho gegen Keibler und Test verlieren,nun gut fast Test alleine.Aber wie sieht denn das aus?

Und kann mir mal bitte jemand erklaeren warum The Rock bei Raw ist?Okay er redete irgendwas von,hier ist Austin also bin ich auch hier,und er habe Vinnie MC einen gefallen getan..Bisch sagte er habe Rock geholt wegen Austin.Okay alles eine Begruendung,aber hiess es nicht vor 4 Monaten das alle Contracts eingefroren seien?Und da The Rock ein SD Contract hat,duerfte er nunmal nicht denn Roster wechseln.
Und was sagt Steph dazu?Bisjetzt eine schwache erklaerung
Zitat:Die Battle Royal war fassenweisse echt gut,und der sieger stand schon zwar fest.Aber es ist denke ich der beste weg um Booker T aufzubauen.

Das hab ich zwar in einem anderen Thread auch schon gesagt aber nochmal: Ich fände es besser wenn The Rock gegen HHH bei WM antreten würde weil sie besser zusammenpassen und so das Match auch besser wäre.
Für Booker war es sicher der Beste Weg um ihn aufzubauen.

Zitat:Allerdings muss ich auch wieder einige Kritikpunkte ansprechen.Zum BSP die Results,ich kapiere nicht warum Lawler und Jazz gewinnen?Bringt das irgendwas fuer die Zukunft?Ich denke nicht.Genausomies kommt es rueber das Christian und Jericho gegen Keibler und Test verlieren,nun gut fast Test alleine.Aber wie sieht denn das aus?

Da muss ich dir auch recht geben und das ist mir schon einige male in der WWE aufgefallen
DDP's Niederlage gegen Sarah war auch ganz toll ;)
Oder das man einen Man mit so viel Zukunft wie Chris Jericho gegen einen Ric Flair, dessen Karriere schon mehr oder weniger zu ende ist, verlieren lässt!
Laßt mich raten...Booker T wird Champ und dann folgt ne Fehde mit Steiner...würde beide ja gut aufbauen. LOL
Zitat:Und was sagt Steph dazu?Bisjetzt eine schwache erklaerung

sogar sehr schwach!!! Steph hat wohl einfach nix zu sagen, sonst wird daddy böse und dann bekommt shane seine chance bei smackdown... Breites Grinsen naja...

Das Lawler gegen Morley gewinnen durfte ist war unnötig, aber wie ich finde auch nicht unbedingt wirklich negativ erwähnenswert. Da finde ich TEST & Keibler gegen Jericho & Christian um einges schlimmer. DAS IST SCHLECHTES BOOKING. Wie soll den Jericho jemals noch zum annerkanten Main Eventer werden, wenn er dermasen verjobbt wird??? ?( ?( ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste