Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread
Zitat:Original von Light
Die Card liest sich bis hierhin gut, ich finds nur doof, dass man das Steel Cage auf Escape Only beschränkt. Gerade weil es ja verhältnismäßig einfach ist den Käfig zu verlassen, finde ich so eine Beschränkung unglücklich. Gerade weil dadurch ein wenig das Überraschungsmoment bei dem Match verloren geht.

Ach sag das nicht. Ich erinner mich an ein Cagematch zwischen Hernandez und Matt Morgan. Morgan war schon so gut wie über den Käfig und unten, und Hernandez hechtete wie ein Irrer durch die geschlossene Tür nach draußen...also wenn man bissl kreativ ist kann das spannend werden. Leider ist hier die Stipulation im Weg, denn Hardy wird nie im Leben dieses Match verlieren.
gibts kein Tippspiel diesmal oder erst morgen?
Zitat:Original von JarcV
gibts kein Tippspiel diesmal oder erst morgen?

Wird immer erst am Freitag aufgemacht, weil bei den Ausgaben oder über die Homepage immer noch mal neue Matches angekündigt werden können :winke:
- Während der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe wurden zwei weitere Matches für den TNA Final Resolution Pay-Per-View bekanntgegeben:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/111209/ojiizcnk.jpg]

[Bild: http://s1.directupload.net/images/111209/q4mdp6z9.jpg]

Die wohl finale Matchcard liest sich demnach wie folgt:

TNA Final Resolution 2011
11.12.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

TNA World Heavyweight Championship 30 Minute Iron Man Match
Bobby Roode © vs. AJ Styles

TNA Women's Knockout Championship Match
Gail Kim © vs. Mickie James

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Kid Kash

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan © vs. Devon & "The Pope" D'Angelo Dinero

TNA World Television Championship Match
Robbie E © vs. Eric Young

Steel Cage Match
Sollte Jeff Hardy verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte Hardy gewinnen, bekommt er ein TNA World Heavyweight Championship Match.
Jeff Hardy vs. Jeff Jarrett

Challenge Match
James Storm vs. Kurt Angle

Challenge Match
Christopher Daniels vs. Rob Van Dam

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]

[YOUTUBE]V2gmLk-mUs8[/YOUTUBE]
Die Card kann sich letztendlich wirklich sehen lassen und uns dürfte ein guter PPV erwarten!

Das Jeff Hardy / Jeff Jarrett Match ist in meinen Augen aber ein wenig zu offensichtlich, da Hardy ja schon auf dem Genesis Poster drauf ist...
Meiner Ansicht nach eine wirklich starke Matchcard. Mir kommt es fast so vor, als ob TNA den Fans zum Jahresabschluss noch mal einen ganz besonderen Leckerbissen präsentieren möchte. Mal sehen, wie die Show letztendlich wird - bei vielen anderen PPVs in diesem Jahr las sich die Card auch wirklich gut, doch am Ende blieb kaum einer wirklich im Gedächtnis hängen.

Beim Roundtable mehr zu den einzelnen Matches. Hat noch irgendwer Lust, an diesem mitzuwirken? drawn? MRCurtHennig?
Bei mir wird's knapp, werde aber versuchen, trotz des Saisonstarts bei uns einen Text zu verfassen.
[YOUTUBE]ZXf_vkJ77rc[/YOUTUBE]

----

Zitat:Original von drawn
Bei mir wird's knapp, werde aber versuchen, trotz des Saisonstarts bei uns einen Text zu verfassen.

Ok, vielen Dank. Wenn es nichts wird, dann ist es auch nicht schlimm Bier
[YOUTUBE]6lLWWNR17r0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]n0hgcJvOAl0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Qpmj2Teuo80[/YOUTUBE]
Auf jeden Fall ist es schön anzusehen, dass TNA Urgesteine wie Styles, Roode, Storm, Daniels im Main Event bzw in der Uppercard zu finden sind. Nur graußt mir schon davor, wenn Hardy sein Titel Match und wohl auch den Titel bekommt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 54 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 358 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 483 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 604 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.149 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste