Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
gibts kein Tippspiel diesmal oder erst morgen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Card kann sich letztendlich wirklich sehen lassen und uns dürfte ein guter PPV erwarten!
Das Jeff Hardy / Jeff Jarrett Match ist in meinen Augen aber ein wenig zu offensichtlich, da Hardy ja schon auf dem Genesis Poster drauf ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meiner Ansicht nach eine wirklich starke Matchcard. Mir kommt es fast so vor, als ob TNA den Fans zum Jahresabschluss noch mal einen ganz besonderen Leckerbissen präsentieren möchte. Mal sehen, wie die Show letztendlich wird - bei vielen anderen PPVs in diesem Jahr las sich die Card auch wirklich gut, doch am Ende blieb kaum einer wirklich im Gedächtnis hängen.
Beim Roundtable mehr zu den einzelnen Matches. Hat noch irgendwer Lust, an diesem mitzuwirken? drawn? MRCurtHennig?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir wird's knapp, werde aber versuchen, trotz des Saisonstarts bei uns einen Text zu verfassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]6lLWWNR17r0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]n0hgcJvOAl0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Qpmj2Teuo80[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Auf jeden Fall ist es schön anzusehen, dass TNA Urgesteine wie Styles, Roode, Storm, Daniels im Main Event bzw in der Uppercard zu finden sind. Nur graußt mir schon davor, wenn Hardy sein Titel Match und wohl auch den Titel bekommt...