Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fuer Donald Cerrone ist das der fuenfte UFC Fight in diesem Jahr und sein vierter in den letzten sechs Monaten. Diese Aktivitaet ist beeindruckend. Sollte er alle 5 Fights gewinnen waere er fuer mich der UFC Newcomer des Jahres. Aber ich halte Nate Diaz fuer einen Rueckschritt in der Competition. Cerrone sollte auf jemanden treffen der hoeher geranked ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ebenfalls zwei neue Fights fuer die Show:
Featherweight Fight:
Diego Nunes (16-2-0) vs Manvel Gamburyan (11-6-0)
Heavyweight Fight:
Fabricio Werdum (14-5-1) vs Brendan Schaub (8-2-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unglaublich gute Card!
Der Main Event wird sicher eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wobei er jedoch mit Vorsicht zu genießen ist. Einige der HW-Fights, von denen man sich viel versprochen hatte in diesem Jahr, waren entweder sehr enttäuschend (Overeem-Werdum) oder zu schnell zu Ende (dos Santos-Velasquez). Hier könnte es ähnlich sein. Aber der Kampf ist sehr spannend, da er für beide Kämpfer die Standort-Bestimmung darstellt.
Ansonsten tolle Fights mit Fitch-Hendricks und Cerrone-Diaz.
Weiterhin bin ich sehr gespannt auf Werdum-Schaub. Werdum geht für mich als klarer Favorit in den Fight und für Schaub ist das natürlich ein richtiger Brocken unmittelbar nach seiner Niederlage gegen Big Nog. Vllt. wäre für seine Entwicklung ein Aufbaugegner sinnvoller gewesen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich erwarte mir hier von Overeem vs. Lesnar eigentlich auch einen kurzen Prozess.
So sehr Overeem in "großen" Fights gerne underperformed, für mich spricht hier in diesem Fight alles gegen Brock Lesnar. Die lange Zwangspause, sein ungestümer Kampfstil, dazu einen Gegner der über eine extreme Physis verfügt und im Stand zwei Hausnummern größer ist als Brock. Wenn Lesnar den Kampf in die zweite Runde bringt wär es für mich schon eine Überraschung, eine dritte Runde oder gar eine Decision wäre fast schon eine Sensation. Ein solches Szenario hängt meiner Ansicht nach zu 95% von Overeem ab, z.B.wenn er den Auslöser nicht betätigt oder extrem passiv aufgrund Takedownbedrohung fightet.
Mein Tipp: Overeem via (T)KO in Runde 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]4Y8prwdviyg&feature=feedu[/YOUTUBE]
Zu NicktheFace muss man ja nichts mehr sagen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der TUF 8 Sieger Efrain Escudero ist zurueck in der UFC und wird TJ Grant ersetzen um bei UFC 141 auf Jacob Volkman zu treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin gespannt, gerechnet haben wir alle mit einer solchen Nachricht ja schon lange nur geglaubt hab ich nie dran. Zu einfach ist es noch in der heutigen Zeit sich den schlechten Tests der UFC zu entziehen. Wäre für die Card extrem schade, da als Ersatz wohl Frank Mir im Gespräch wäre...Na mal schauen was da wirklich dran ist, bisher viel hörensagen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre eine absolute Hiobsbotschaft...