Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings Geste eines Wrestlers?
Ich wollte mal wissen welche Geste eines Wrestlers ihr am besten fand, bzw welche eure Lieblings Geste ist. Ich meine damit etwa das was der Wrestler macht beim Entrance, manchmal waehrend des Matches oder nach einem Sieg.

Ich kam auf die Frage weil ich vorhin ein Mr Perfect Match sah, und den Handtuch wurf von ihm sah. Auf dem Weg zum Ring warf Mr Perfect sein Handtuch hinter seinem Ruecken hoch und fing es dann wieder auf. Hat mich damals als 9 jaehriges Kind schon ziemlich beeindruckt. Breites Grinsen
Ganz klar Batista. Breites Grinsen Seinen Entrance fand ich immer ganz besonders cool. Und natürlich dann beim Match(finish), wenn die Batista Bomb kam - thumbs up...THUMBS DOWN! (8)

Und natürlich darf ich die DX nicht vergessen. Smile
das eddie guerrero tänzschen fand ich immer super
ich fand den Einzug von Chris Jericho immer ganz gut ;)

desweiteren fand ich den Entrance von Shawn Michaels (Wrestlemania) und Owen Hart von der Hallendecke ganz gut Daumen hoch

auch wenn der Entrance von der Hallendecke Owen das Leben gekostet hat Nee nee
Für mich ganz klar das arrogante dastehen von Orton bei seinem IC-Titlerun!! Für mich eine der geilsten Gesten für einen Heel überhaupt!

Dazu natürlich noch das D-X "Su*k it" und von The Rock darf auch das "Just bring it" nicht fehlen!

Hier mal von allem ein kurzes Video:

[YOUTUBE]nE7Q_hlxo8Y[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uIcbQCvNTmA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]bL7atl1em2o[/YOUTUBE]
Ganz weit vorne mit großen Abstand steht die People's Eyebrow! Ich ärger mich bis heute, dass ich meine Augenbrauen nicht unabhängig voneinander bewegen kann.

Danach kommen Eddie Guerreros Tanzeinlage, das Augenrollen des Undertakers und Christians Blick in die Menge.

Falls es als Geste zählt, auch noch Jun Kasais Brille aufsetzen vor dem Pearl Harbor Splash.
Als "Geste" würde ich auch das Verschenken der Sonnenbrille von Bret Hart sehen.

Als Kind hätte ich mich auch darüber gefreut...
Zitat:Original von Geeps
Ganz weit vorne mit großen Abstand steht die People's Eyebrow! Ich ärger mich bis heute, dass ich meine Augenbrauen nicht unabhängig voneinander bewegen kann.
Also bin ich nicht der Einzige, der das auch schon versucht hat und gescheitert ist? Gut zu wissen! Breites Grinsen

Ja, die People's Eyebrow sollte hier natürlich auch genannt werden. Gibt sicherlich noch andere tolle Gesten, die mir aber momentan nicht einfallen.

@ Knipser: Definitiv. Eine Brille vom Hitman...das wäre schon was.
Ich kann die Augenbraue, yeah ^^

Also der gesamte Einzug vom Undertaker war für mich immer genial.

Das Halsdurschneiden-Zeichen von Chris Benoit.

Wie hiess das noch von Edge und Christian - 3 Second Pose?

Der Mittelfinger von Austin, der einzige, bei dem das gut wirkte.

Die GTS-Geste von Punk.
Zitat:Original von Zar

Wie hiess das noch von Edge und Christian - 3 Second Pose?

Du meinst die 5 Second Pose, die war auch hammer... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings Tag Teams? Nefercheperur 3 1.366 11.03.2018, 11:28
Letzter Beitrag: Adios
  Biggest Dropoff eines Wrestlers von einer Wrestlemania zur naechsten? Nefercheperur 3 1.064 11.05.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Den groessten Aufstieg eines Wrestlers von einer Wrestlemania zur naechsten Nefercheperur 7 1.543 11.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  Was sind eure lieblings Promos? Sharkboy 5 902 21.05.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Eure Lieblings Hair vs Hair Matches? Nefercheperur 12 2.103 31.03.2007, 10:36
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste