Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
Die Tribute to the Troops Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Nenneswerte Wechsel:

- CM Punk ist nun auf Platz 9

- Eve Torres arbeitet sich auf Platz 12 vor

- Bigshow ist nun auf Platz 19

- Zack Ryder, Daniel Bryan,Primo & Epico machen jeweils einen Platz gut.
PUNK FOR TOP 3! Breites Grinsen (8)
Naja,ob er es soweit schafft bezweifele ich zwar irgendwie,aber 3-4 Plätzchen wird er wohl noch gut machen können.
Was ich aber ganz sicher weiß,ist das niemand mehr Randy Orton vom Thron stoßen wird.... X( :schimpfen: Kotzen
Gut, das kann ich dir auch schon sicher sagen. *g* Und da soll jemand John Cena noch einmal Superman nennen. ;) Wir haben bereits einen neuen!
Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hnizugefügt.Erwähnswerter Wechsel:

-Dolph Ziggler hohlte sich seinen 9. Platz von CM Punk zurück.#Heel
anscheinend sieht es so aus das CM Punk Kelly Kelly nicht mehr überholen kann Wut
Davon ist leider nicht auszugehen.Selbst mit einer Titelverteidigung bei TLC+Gimmick Match hätte er noch mindestens 20 Punkte zu wenig um auch nur mit er gleichz ziehen zu können. Wut :schimpfen: Kotzen
Tja, er war eben die Hälfte des Jahres Heel und Kelly war/ist Face und im Title-Picture!
Mit Fac oder Heel sein hat das eher wenig zu tun.Man beachte wo Alberto Del Rio steht.Es hat eher etwas damit zu tun,das man Kelly Kelly einige Wochen lang in beiden Shows auf´s Auge gedrückt bekam und sie dort in 9 von 10 Fällen gewann.Daran und an nichts anderem liegt es.
Die Smackdown- , Superstars & NXT-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Nennenswerte Wechsel:

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.200 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste