13.12.2011, 22:03
Ich blick gar nicht mehr durch. Die Jericho-return-Theorie ist dann schon anzuzweifeln, wenn das Mädel ne entscheidende Rolle spielt... Steph und Shane werden logischer.
|
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
|
|
13.12.2011, 22:03
Ich blick gar nicht mehr durch. Die Jericho-return-Theorie ist dann schon anzuzweifeln, wenn das Mädel ne entscheidende Rolle spielt... Steph und Shane werden logischer.
13.12.2011, 22:05
Wie sagt er in dem Video so schön
![]() "She holds the mystery of my arrival, my rebirth" Kann mn ja auch auslegen wie man will ;)
13.12.2011, 22:28
Zitat:Original von Y2JericholicNa klar sind hier Steph und Shane logischer (mal abgesehen von dem "never be the same again"), aber WWE hat sich dabei sicherlich etwas gedacht. Es dient ganz sicherlich der Ablenkung. Man will uns auf eine falsche Fährte locken, indem man das Mädl einbaut. Im Endeffekt hat es aber nichts bedeutet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei WWE etwas nicht Sinn ergibt.
13.12.2011, 22:44
SHE ist wichtig.. Ich glaube , dass die kleine uns die Tipps gibt.
Manche wollen den Schatten vom jungen Chris an der Wand sehen. Eine rhat behauptet , dass das Mädchen mit ihren Gesichtsveränderungen die Gimmicks von Jericho durchmacht und wieder andere haben seine Pose im Wasser ( 0:12) gesehen.
13.12.2011, 23:11
Bezieht sich "she/sie" immer gleich auf eine weibliche Person?? ?-(
Ich mag diese kryptischen Videos, egal wer da am Ende seine Rückkehr feiert. Was zu sehen ist, spielt kaum eine Rolle. Auf den Text und letztlich die Hinweise kommt es an. 1) itbegins. 2) second 3) lookwithin. 4) control. -- let's wait and see.. ;) edit: http://bleacherreport.com Thesen gehen auch hier in Richtung Stephanie McMahon mit a) Jericho oder b) Shane McMahon, Michelle McCool und ein neues, "sterbliches" Gimmick des Undertaker aber auch in Richtung WWE (sie, die Company genannt World Wrestling Entertainment)
14.12.2011, 00:57
Ja, "she" bezieht sich immer auf eine weibliche Person! Das "sie" im plural wäre ja "they."
Danke für den Link! War eine sehr interessante Meinung zu dem Thema. Jericho wäre natürlich super, bei Shane und Steph würd ich aber total ausflippen. EDIT: "She" in Bezug auf die Company zu benutzen, wäre sehr untypisch für die englische Sprache. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da was konstruiert.
14.12.2011, 01:38
Zitat:Original von Light Naja "she" wird hin und wieder auch für Länder benutzt, wenn man deren Wichtigkeit hervorheben will. Kann also schon sein, dass die Company gemeint sein könnte. Man sollte jedoch nicht überinterpretieren. Bin überzeugt, dass es Jericho werden wird. Neues Gimmick find ich gut. Bringt wieder was Pepp in die Sache.
14.12.2011, 01:54
Gibt es dazu ein offiz. Tippspiel?xD
Also ich sage jetzt Jericho + Steph. Ende. Bis zum Datum werde ich meine Meinung nicht mehr ändern Achso Warum? = Weil ich es mir wünsche..xD
14.12.2011, 12:15
Warum wollen eigentlich alle ein neues Jericho Gimmick ?
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich das "Save.us_Y2J" Gimmick nehmen , denn das mit langer Hose und kurzen Haaren war mal Mega Geil . PS: Als Ich grade den Text Geschrieben habe ist mir was aufgefallen : Der 2te Janur wird die erste Raw Ausgabe im neuem Jahr also ... New Year 2 Januar zu Year 2 Januar Y 2 Januar Y 2 J Y 2 Jericho
14.12.2011, 12:17
Aber wieso soll Steph denn mit Jericho zurückkehren?
Sie wurde in die Hunter-Story doch gut eingebaut und es wurde nix in irgendeine Richtung angedeutet, dass es einen Turn gegen Hunter geben sollte. Falls Steph zurück kehrt, dann mit Shane, alles andere will ich nicht sehen! ;) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins | 0 | 520 |
29.10.2004, 00:10 Letzter Beitrag: |
||