Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 12.12.2011
Eigentlich wollte ich das zuvor ansprechen, wie er face bleiben könnte:

"Im Grunde könnte er auch weiterhin face bleiben. Wie jemand hier im Thread ja schon geschrieben hat, verließ Mark Henry zügig den Ring und somit musste Kane seine Frustration halt an jemand anderen auslassen - an John Cena."

Könnte man so erklären, dass er eigentlich Henry angreifen wollte, der aber den Ring verlassen hatte. Und dann war sozusagen Cena das Opfer ;)
Zitat:Original von Sawyer
Besteht denn so viel Unterschied zu seiner alten Maske? Ich finde, dass die sich ziemlich ähnlich sind...

Naja, sie ist hald jetzt komplett rot, ohne schwarze Akzente ;)
Also doch ein großer Unterschied wie ich finde!!
Okay, so genau habe ich die alte Maske jetzt nicht mehr in Erinnerung gehabt. Breites Grinsen
Kann mit der neuen Version aber auch sehr gut leben!! :winke:
Anscheinend hat Kane wohl noch eine andere Maske! Hier ist das Bild : The Big Red Maschine! :

Show Content
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat WWE vor wenigen Tagen eine Absage einer ehemaligen Womens Championesse erhalten. Die Rede ist von Trish Stratus. Diese wurde vor wenigen Tagen vom Unternehmen kontaktiert, um bei den Slammy Awards zusammen mit Lita den Divalicious Moment of the Year-Award zu vergeben. Allerdings musste die mehrfache Womens Championesse das Angebot ablehnen, da es mit einer zu weiten Anreise in Verbindung gestanden wäre. Folglich musste Lita den Award selbst überreichen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Anscheinend hat Kane wohl noch eine andere Maske! Hier ist das Bild : The Big Red Maschine! :

Show Content

rofl ich dachte beim ersten Blick das es die neue Maske von Cody Rhodes wäre Breites Grinsen
ich hab die Ausgabe mal wieder bei Sky geguckt und ich dachte was geht denn jetzt ab... dieses mist cole segment zeigen sie voll und die wenigen kämpfe nur abgehackt paar Sekunden.
sorry ab jetzt nur noch die amerikanische version im zweifel (legal) im Netz ;-)

injuries can happen at any time..
pls. do not try this at home...
its the wwe tour...

ich kanns nicht mehr hören. einmal vor der sendung und danach reicht!
[YOUTUBE]_AAYLi2PB9E[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste