Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Welchen Universe Modus spielst du denn bitte?Bei mir ist der Main Event immer das letzte Match. ?-(
Keine Ahnung,deswegen Frag ich ja.Irgend wie kommt bei mir immer zwei mal das Match des Tages.

z.B:Erstes Match:John Cena vs.Alberto Del Rio
Main Event:R-Truth vs.John Morrison

Versteh ich nicht.Und nicht das ich die Zwei im Ranking hoch gezockt habe,sondern so war des gleich beim ersten mal an Zocken.
Ich seh da jetzt kein Problem,das 2 Main Eventer das erste Match des Abends bestreiten.Gibt´s doch auch in Wirklichkeit GENAUSO.Randy Orton hat zum Beispiel sehr oft einen Opener bestritten.John Cena & Alberto Del Rio genauso. ;)
Ja hast ja recht,aber trotzdem bissl gewöhnungs Bedürftig.
Aber ok,man gewöhnt sich an alles.;)
- WWE Games noted on Twitter that according to their data, CM Punk is the #1 most played Superstar in the new WWE '12 video game.
Und das zurecht!Mit Punk spiele ich auch am meisten,da es wegen seines Movesets auch den meisten Spaß macht mit ihm zu spielen.
Zitat:- THQ officially released the Divas DLC pack today for WWE '12. The pack features Trish Stratus, The Bella Twins, Vickie Guerrero, Alicia Fox and Kharma.
Ich bin ja mal gespannt,wie "oft" das herunter geladen wird. Breites Grinsen
Breites Grinsen Also wenn da überhaupt was gedownloadet wird, dann wegen Trish und Kharma. Oder will jemand mit Vickie, Alicia Fox geschweige denn den Bellas spielen? Breites Grinsen
hab mir alle Diven heruntergeladen.. hab mir zu Beginn das All-Axxess Pack geholt und wenn ich die DLCs schon umsonst (ohne weitere Zahlung) bekomme, lad ich sie auch runter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste