Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
16.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Raleigh, North Carolina
RBC Center
Aufzeichnungsdatum: 13.12.2011

Die Show begann mit Booker T, der von Josh Matthews im Ring interviewt wurde. Er erklärte, dass er bereit für das Match bei TLC wäre und seine In-Ring-Karriere wieder aufnehmen würde, falls er IC-Champ wird. Rhodes kam dann heraus und erklärte, dass er nicht die Chance für einen letzten Run von Booker sein will. Booker wäre übrigens heute Abend nicht erlaubt, in sein Match einzugreifen. Falls er doch eingreift, würde das Match bei TLC nicht stattfinden und er würde eine Petition ins Leben rufen, die die Suspendierung von Booker fordert.

Non Title Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan nach den Cross Rhodes, die er nach einem Einroller zeigte.

Nach dem Match gab es noch einen Staredown zwischen Cody und Booker, der wieder am Kommentatorenpult saß.

Divas Match
Alicia Fox besiegte Natalya nach einem Roll Up.

Tag Team Match
Epico & Primo (/w Rosa Mendes) besiegten The Usos (Jimmy & Jey) nachdem Rosa einen Uso auf dem Top Rope ablenkte.

Backstage sah man dann Mark Henry, der Jack Swagger das Angebot machte, dass er einen Title Shot bekommt, falls er Big Show so verletzen würde, wie dieser ihn. Swagger erklärte, dass er dies machen würde,ab aber für ihn selbst, nicht für Henry. Denn er hätte bereits geschafft, was der World Champ nicht geschafft hat, Big Show besiegt. Er würde wieder World Champion werden, da gäbe es keinen Zweifel. Henry blickte ungläubig drein und ging.

Singles Match
The Big Show besiegte Jack Swagger (/w Vickie Guerrero)

Mark Henry saß während des Matches Ringside. Nach dem Sieg von Show attackierte er Swagger mit einem Stuhl und anschließend auch noch einen Kameramann. Offizielle und The Big Show kümmerten sich dann um die Verletzten und Henry ging Backstage.

Wieder Backstage sah man Zack Ryder und Randy Orton. Ryder fragte, ob Orton mit ihm sein "Woooo Woooo Woooo" machen würde. Orton verneinte dies, woraufhin Zack fragte, ob er ihn wenigstens "Bro" nennen dürfte. Daraufhin sagte Orton "Vielleicht".

Singles Match
Ted DiBiase, Jr. besiegte Heath Slater

Nach dem Match attackierte Jinder Mahal DiBiase. Teddy Long kam heraus und meinte, falls Mahal kämpfen wolle, dann solle er dies mit jemandem machen, mit dem er noch eine Rechnung vom Montag offen hätte: Sheamus.

Singles Match
Sheamus besiegte Jinder Mahal nach dem Brogue Kick.

Tag Team Match
Randy Orton & Zack Ryder besiegten Wade Barrett & Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero) nach dem RKO von Orton gegen Ziggler.

Am Ende der Show gab es noch einen Staredown zwischen Orton und Barrett.
- Cody vs Bryan soll ein sehr gutes Match gewesen sein, in dem es hin und her ging. Am Ende der Einroller von Bryan, Cody rollt durch und zeigt die Cross Rhodes.

- Das Finish von Alicia vs Natalya musste 2 Mal aufgenommen werden, weil Alicia es bebotched hatte.

- Sheamus vs Mahal war sehr kurz. Mahal durfte zu Beginn ein paar Aktionen zeigen, aber Sheamus dominierte schnell und siegte klar mit dem Brogue Kick.

- Der Main Event wurde von Fanberichten ebenfalls als sehr stark dargestellt.
Bis ich es in bewegten Bilder sehe will ich mir kein Urteil bilden, aber klingt schlecht, Bryan und Ziggler müssen sich beide hinlegen... Hoffe die Matchquali stimmt dabei wenigstens.
Liest sich ganz gut.
Rhodes vs Bryan werde ich mir auf jeden Fall anschauen, so auch den Mainevent. Ziggler steht für In-Ring Qualität in der WWE, wie sonst eigentlich nur Bryan und Punk!
Die Niederlage gegen Cody sollte Bryan auch nicht schwächen. Wie ich schon einmal vor Wochen schrieb: Smackdown hat es geschafft, sehr viele Wrestler mit gutem Standing aufzubauen. Besonders die Uppercard ist mit Orton, Sheamus, Rhodes, Bryan und Barrett sehr breit aufgestellt.

Vielleicht baut man ja auch Swagger wieder etwas auf - auch wenn er natürlich gegen TBS verloren hat.

Interessant ist zu bemerken, dass Cena immer noch kein Match für TLC hat. Kann mir irgendwie auch nich vorstellen, dass man Kane vs Cena über WWE.com ankündigt. Das kann man mit Undercard Matches machen, aber doch nicht mit Cena und einem mit Impact zurück kehrenden Kane.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass Kane beim PPV rauskommen wird, eine kleine Promo halten wird und dann Cena zu einem Match herausfordert. Reden sollte für ihn mit dieser Maske ja kein Problem sein. Smile
Bryan darf schon wieder jobben, wirklich ein konsequenter Aufbau.
Zitat:Original von Light
Besonders die Uppercard ist mit Orton, Sheamus, Rhodes, Bryan und Barrett sehr breit aufgestellt.

schon sehr optimistisch Bryan in der Uppercard zu sehen. Ich mein, ich lieb den Mann, aber wann Bitte hat er mal ein Kampf gewonnen? Er verliert quasi immer. Es schwächt ihn nicht, weil er ein unglaublicher Wrestler ist und weil er eh schon schwach dargestellt wird. Zwar angstlos, aber auch erfolglos. Cole gibt da den Rest dazu...

Damn, ich will Daniel Bryan endlich gewinnen sehen, mit Final Countdown. Da arbeitet die WWE doch drauf hin, und nicht auf den Blauen Zettel von Mr. Excitement.... *hoff*
Zitat:Original von Double F

Non Title Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan nach den Cross Rhodes, die er nach einem Einroller zeigte.

-------------------------------------

Wieder Backstage sah man Zack Ryder und Randy Orton. Ryder fragte, ob Orton mit ihm sein "Woooo Woooo Woooo" machen würde. Orton verneinte dies, woraufhin Zack fragte, ob er ihn wenigstens "Bro" nennen dürfte. Daraufhin sagte Orton "Vielleicht".[/I]

Ob nun gutes Match hin oder her und ja ich bin ein Rhodes Fan aber warum musste sich Daniel schon wieder hinlegen. Einfach nur noch traurig. Einen kurzen strahlenden Moment in der Henry Konfrontation und jetzt gehts wieder steil bergab. Die Sache mit Henry scheint auch vom Tisch oder? Warum jetzt Cody...Ich verstehs einfach nicht...Das ist doch planlos.

Nr.2 was mich sofort stört ist diese Rydersache. Kindergarten jetzt dauerhaft oder was? Erst die Sache mit Cena und jetzt Orton. Puhhhh.

Naja erstmal schauen aber zumindest die Sache mit DB nervt nur noch.
Ok, es wurde anscheinend nichts bzgl. Cena vs. Kane angekündigt. Uns dürfte daher in der Tat der erste PPV seit langem erwarten, bei dem es nicht nur kein Cena-Match gibt, sondern bei dem der Posterboy nicht mal "anwesend" ist.
SmackDown! an sich liest sich in Ordnung. Vom Lesen her scheint man die Fehden nochmal gut angeheizt zu haben und als Go-Home Show ist die Ausgabe sicherlich brauchbar. Vor allem der Opener liest sich sehr stark, das Tag Team Match dürfte sicherlich auch nicht schlecht gewesen sein. Mal die bewegten Bilder abwarten!
Zitat:Original von dkS
Besonders die Uppercard ist mit Orton, Sheamus, Rhodes, Bryan und Barrett sehr breit aufgestellt.

schon sehr optimistisch Bryan in der Uppercard zu sehen. Ich mein, ich lieb den Mann, aber wann Bitte hat er mal ein Kampf gewonnen? Er verliert quasi immer. Es schwächt ihn nicht, weil er ein unglaublicher Wrestler ist und weil er eh schon schwach dargestellt wird. Zwar angstlos, aber auch erfolglos. Cole gibt da den Rest dazu...

Damn, ich will Daniel Bryan endlich gewinnen sehen, mit Final Countdown. Da arbeitet die WWE doch drauf hin, und nicht auf den Blauen Zettel von Mr. Excitement.... *hoff*

Der Sieg im Fatal 4 Way vor zwei Wochen gegen Orton, Rhodes und Barrett war schon ein ziemlich großer! Und so schlecht wurde er gegen Henry auch nciht in seinen Matches dargestellt. Natürlich nicht besonders gut, aber in der unteren Uppercard würd ich Bryan definitiv einordnen.
Er tritt immerhin jede Woche gegen Champions oder größere Leute als er selbst an - und sieht im besser dabei aus.
Zitat:Original von Sawyer
Ok, es wurde anscheinend nichts bzgl. Cena vs. Kane angekündigt. Uns dürfte daher in der Tat der erste PPV seit langem erwarten, bei dem es nicht nur kein Cena-Match gibt, sondern bei dem der Posterboy nicht mal "anwesend" ist.
SmackDown! an sich liest sich in Ordnung. Vom Lesen her scheint man die Fehden nochmal gut angeheizt zu haben und als Go-Home Show ist die Ausgabe sicherlich brauchbar. Vor allem der Opener liest sich sehr stark, das Tag Team Match dürfte sicherlich auch nicht schlecht gewesen sein. Mal die bewegten Bilder abwarten!

Cena wird dabei sein, verlass dich drauf Chris! Er ist jetzt schon als Special Referee beim US Title Match im Gespräch!
So viel zum Thema Bryan und Push. Wird wohl doch erst lang dauern, bis er eincasht.
Leider wieder kein JG zu sehen sad
Rhodes ist dafür on top of his game, seine Promo mit Booker hat er sehr gut gemacht und auch sein match mit Bryan war gut. Ich frage mich nur, ob Cody clean oder dirty gegen Booker gewinnen wird/ vllt auch nur ein DQ-Finish.
Ziggler steckt sehr viele Niederlagen ein in letzter Zeit. Mal sehen, ob er den Titel verliert.
Der Sieg im Fatal 4 Way vor zwei Wochen gegen Orton, Rhodes und Barrett war schon ein ziemlich großer! Und so schlecht wurde er gegen Henry auch nciht in seinen Matches dargestellt. Natürlich nicht besonders gut, aber in der unteren Uppercard würd ich Bryan definitiv einordnen.
Er tritt immerhin jede Woche gegen Champions oder größere Leute als er selbst an - und sieht im besser dabei aus.

Auf anhieb wär mir auch nur der, ein Superstars Match und das MITB Matchup eingefallen... IMO ist er EdelJobber right now, aber ich sehe es ähnlich, da ist ein Lichtlein am Horizont.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.034 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.111 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.391 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.632 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.051 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste