Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw-Rating
Das Raw-Rating betrug diese Woche 4.0, dass ist eine Verbesserung von 0.1 Punkten im Vergleich zur Vorwoche! Es sieht so aus ob sich das Rating schön langsam um 3.8 bis 4.0 einpendeln würde.
Muss man mal abwarten ;) .Aber ich denke es ist schon ein gutes Zeichen,nur wie lange das haelt ist die andere frage.Mal abwarten wie es nach WM aussieht

@Chosen One.Ich habe mal das Rating aufs NB gemacht mit deinem Namen :winke:
Also 4.0 nach einem PPV ist vollkommen in Ordnung. Ob es sich so hält ist die Frage. Aber bis Wrestlemania sollte das schon möglich sein.
4.0 ist doch recht Ordentlich, damit kann man zufrieden sein. Ich denke mal das sich das Rating bis WrestleMania auf jeden Fall in diesem Bereich halten wird.
Das waere absolut positiv sollte es sich da halten bei 4,0 oder sogar hoeher gehen.
Man muss nur aufpassen,das man auch nach WM storylines hat ,bzw Storylines fortfuehrt.Das war in den letzten 3 Jahren das grosse Problem,Wm total gehypt,und danach hatte man keine SL mehr.Und so verlor man dann wieder einige fans.
WM derart zu hypen und dort die Fehden auslaufen zu lassen ist jedoch vollkommen legitim, da WM für die WWE das Ende des Geschäftsjahres bedeutet und es sozusagen eine kleine Zäsur gibt. Nur muss man halt nach WM direkt vernünftige neue Fehden aufbauen und das ist in den letzten beiden Jahren eben absolut nicht gelungen.
Zitat:Das waere absolut positiv sollte es sich da halten bei 4,0 oder sogar hoeher gehen. Man muss nur aufpassen,das man auch nach WM storylines hat ,bzw Storylines fortfuehrt.Das war in den letzten 3 Jahren das grosse Problem,Wm total gehypt,und danach hatte man keine SL mehr.Und so verlor man dann wieder einige fans.

Da gebe ich dir recht, ich frage mich auch irgendwie was nach WM kommen soll, alles wird gehypt es wird super Matches geben aber dann stellt sich die Frage was soll danach noch kommen?
Zitat:Original von RDLA
WM derart zu hypen und dort die Fehden auslaufen zu lassen ist jedoch vollkommen legitim, da WM für die WWE das Ende des Geschäftsjahres bedeutet und es sozusagen eine kleine Zäsur gibt. Nur muss man halt nach WM direkt vernünftige neue Fehden aufbauen und das ist in den letzten beiden Jahren eben absolut nicht gelungen.
Ja sehe ich zu 100% genauso.WM sollte man natuerlich auch immer so hypen,immer hervorheben.Nur sollte man dann schonmal Storylines fuer die Zeit danach haben.Und das sah in den letzten 3 Jahren nicht danach aus.Da sagte man sich wohl,booken wir erstmal bis dahin der rest wird sich schon zeigen.
Aber das meinst du ja auch :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
@Chosen One.Ich habe mal das Rating aufs NB gemacht mit deinem Namen :winke:

Danke Bier :klatscher: , jetzt bin ich sogar mal auf dem NB!

Ich stimme euch völlig zu, dass sich die WWE endlich mal nach WM auch was einfallen lassen soll! Deshalb wäre es meiner Meinung kein Fehler sich das eine oder andere Match für Backlash aufzuheben. Man hat ohnehin genug gute Matches für WM.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste