Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...?
Sein bestes Match war meiner Meinung nach das gegen Owen Hart beim SummerSlam 1994 - das fand ich sogar noch eine Spur besser als ihr Match bei WrestleMania X. Und das war schon weltklasse. Das Iron Man Match gegen HBK kann ich hier aber nicht erwähnen, denn das fand ich wie gesagt sehr überbewertet. Aber da gehen die Meinungen auseinander.
Die Matches gegen Owen Hart 1994 waren definitiv auf einem ganz hohen Niveau. Ich würde da unter den Big PPV Matches auch das Match vom Summerslam über dem Aufeinandertreffen bei WM X anordnen.

Die Fehde und die Kämpfe gegen Stone Cold 1996/1997 überzeugten auch. Rein vom Wrestling her war wohl das Match bei der Series 1996 besser, aber irgendwie fasziniert mich das Match von Wrestlemania 13 mehr. Das liegt wohl an dem unglaublich gut vollzogenen Double-Turn und der allgemeinen Dramatik. Der blutende Steve Austin im Sharpshooter ist ein Bild, das immer im Kopf rumschwirrt, wenn man an die Kämpfe der beiden denkt.
Mir hat ihr Wrestlemania Match etwas besser gefallen als das Cagematch, wobei ich nicht sagen kann warum das so ist.
Bret Hart war als Kind einer meiner Favs, wurde aber schnell durch HBK und den damals noch adeligen HHH abgelöst.
Wie HBK kann er wunderbare Geschichten im Ring erzählen und sein Selling ist großartig. Nur leider hat man oft das Gefühl, immer dasselbe Match zu sehen, da die Moveabfolge doch oft identisch waren.
Bret Hart ist einer meiner Heros. Er ist technisch sehr stark, hat das Wrestling mit der Muttermilch aufgezogen. Hat sich jahrelang hoch gearbeitet und wurde nicht nur gepusht. Er war damals für mich das Aushängeschild der WWF.

Das beste Match ist echt schwer für mich zu sagen.

Ich glaube das Match gegen Davey Boy Smith, bei dem Smith Hart den Titel abnahm.
Zitat:Original von Zar
Ich glaube das Match gegen Davey Boy Smith, bei dem Smith Hart den Titel abnahm.

Summerslam 1992 im Wembley Stadium!? Ist natürlich auch ein Klassiker mit einer Wahnsinnsatmosphäre.
genau, ich hatte nicht mehr auf den Plan, welche Veranstaltung das war, danke Smile
Matches die mir einfallen sind das Match mit Bret Hart (Summerslam 97), gegen Shawn Michaels (IYH 17), und gegen Bret Hart (One Night Only 97). Das war seine Zeit 1997 wo er imo ein sehr gutes Jahr hatte. Mir gefaellt persoenlich das Match von dem UK PPV sehr gut und wuerde das jetzt nehmen.
für mich war das beste match von Bret, das Cage Match gegen Owen Summerslam 94, habe nie wieder ein besseres Cage Match gesehen, als das.
Es stimmte einfach alles, der ganze aufbau, das Wrestling, das Finish.
Jo mein favorit.
Das beste Match des Undertakers? Hmm, ich würde jetzt mal sagen sein Match gegen Shawn Michaels bei WrestleMania 25. An zweite Stelle würd ich sein World Title Match gegen Kurt Angle bei No Way Out 2006 stellen. Das war sensationell. In beiden Matches war es aber jeweils den Gegnern des Takers zu verdanken, dass letztendlich ein großes Match daraus wurde.
Da waren einige gute Matches zu seiner, für mich besten Zeit. Als Ministry Taker gab es herrliche Brawls gegen Mankind. Das Match gegen HBK bei Bad Blood 97 finde ich überbewertet und auch son st fallen mir jetzt spontan keine In Ring Meisterleistungen ein. Das ist beim Undertaker nicht weiter schlimm, da seine Präsenz, seine Präsentation und seine Ausstrahlung dieses Manko mehr als wett machen. Es würde auch nicht passen wenn der Taker Techniken a la Angle oder Danielson auspacken würde. Er ist ein harter, gemächlicher Brawler und das hat er imo zu Ministry Zeiten am besten gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 729 13.04.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Draft 2016 Rueckblick Nefercheperur 1 560 10.02.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Adios
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.343 12.06.2013, 08:58
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.822 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Das beste Jahr in der Karriere von Shawn Michaels? Nefercheperur 0 419 13.08.2012, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste