Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach der Triple H promo von den Slammy Awards fenke ich das es der taker wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich liebe den taker, jedoch denke und hoffe ich das er bei WM noch ein Match macht und dann zurück tritt.
Ich denke auch das wenn man so einen Rummel macht sollte jemand wieder kommen der ne zeit nicht im unternehmen war oder zumindest nicht im tv aber naja das vid. hat das geschafft was es bezwecken sollte und zwar hat es uns zum wilden Träumen, raten und zum diskutieren gebracht und das ist doch auch nicht schlecht ;)
Irgendwie schwebt mir jedoch auch noch eine neue Fehde zwischen dem Taker und Kane im Kopf rum und ein mögliches Ende der Streak um Kane wieder als Monster Perfekt zu machen, wobei das alles mir nur immer wieder in den Kopf kommt ich jedoch eigentlich das für totalen Müll halte denn dafür sollte man die Streak nicht opfern (ebenso wenig für Triple H) ;)
Aber wie heist es so schön Abwarten und Tee trinken ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur Rückkehr des/der Superstars kommt es bereits am 2. Januar. Der Taker würde für sein Wrestlemania-Programm niemals so früh zurückkommen und ist damit zu fast 100 Prozent auszuschließen. Ich rechne mit einer Rückkehr nach dem Elimination Chamber PPV, aber niemals vor dem Rumble.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Konfrontation zwischen Triple H und Taker über Monate zu ziehen?...möglich...Promos...Segmente...etc.
Geht über Wochen ohne das er kämpft.
it begins...second...
second streak match...HHH vs Taker :P