Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von TaKeRoCk
ich tippe eher auf sowas.

Ich dachte du tippst auf Jeff Hardy ;) Breites Grinsen

Na auf den sowieso immer Finger
Nach der Triple H promo von den Slammy Awards fenke ich das es der taker wird...
Zitat:Original von d0m1n4
Nach der Triple H promo von den Slammy Awards fenke ich das es der taker wird...
Könnte sein , fände ich aber MEGA scheiße Finger
Ich liebe den taker, jedoch denke und hoffe ich das er bei WM noch ein Match macht und dann zurück tritt.
Ich denke auch das wenn man so einen Rummel macht sollte jemand wieder kommen der ne zeit nicht im unternehmen war oder zumindest nicht im tv aber naja das vid. hat das geschafft was es bezwecken sollte und zwar hat es uns zum wilden Träumen, raten und zum diskutieren gebracht und das ist doch auch nicht schlecht ;)

Irgendwie schwebt mir jedoch auch noch eine neue Fehde zwischen dem Taker und Kane im Kopf rum und ein mögliches Ende der Streak um Kane wieder als Monster Perfekt zu machen, wobei das alles mir nur immer wieder in den Kopf kommt ich jedoch eigentlich das für totalen Müll halte denn dafür sollte man die Streak nicht opfern (ebenso wenig für Triple H) ;)

Aber wie heist es so schön Abwarten und Tee trinken ;)
Zur Rückkehr des/der Superstars kommt es bereits am 2. Januar. Der Taker würde für sein Wrestlemania-Programm niemals so früh zurückkommen und ist damit zu fast 100 Prozent auszuschließen. Ich rechne mit einer Rückkehr nach dem Elimination Chamber PPV, aber niemals vor dem Rumble.
Die Konfrontation zwischen Triple H und Taker über Monate zu ziehen?...möglich...Promos...Segmente...etc.

Geht über Wochen ohne das er kämpft.

it begins...second...
second streak match...HHH vs Taker :P
it begins...second...

Ach dann ist das Video eine Promo für die vergangene Wrestlemania? Denn da fand bereits das zweite Taker vs. HHH Match statt.
Ich mag es dass deine Theorien immer so schön fundiert sind und auf Tatsachen beruhen ;)
HHH vs Taker ist sicher die Alternative wenn nichts anderes auf die Beine gestellt werden kann...und die Fans können es dann wieder zum 5 Sterne Match reden. Smile

Ich frage mich wirklich wie lange man diese Nummer noch durchziehen will. Der Taker ist nur noch ein Schatten seiner selbst und wenn er nicht riskieren möchte, ähnlich wie Hogan und Flair zur Witzfigur zu werden, sollte er aufhören und jemanden (am besten CM Punk) den Streak brechen lassen. Aber solange man damit noch so viele Tickets verkauft, wird man den Taker zur Not noch im Rollstuhl in den Ring fahren.
Zitat:Original von zOOm
it begins...second...

Ach dann ist das Video eine Promo für die vergangene Wrestlemania? Denn da fand bereits das zweite Taker vs. HHH Match statt.
Breites Grinsen Aus welchem Grund auch immer ignoriert WWE das WM X-Seven Match der beiden und hat das WM27 Match als erstes Aufeinandertreffen der beiden angekündigt. Sogesehen würde es mit "second" stimmen.
Aber was red ich, Taker wirds eh nicht. Aber wenigstens hält Takerock nicht mehr an seiner Jeff Hardy Theorie fest. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von zOOm
it begins...second...

Breites Grinsen Aus welchem Grund auch immer ignoriert WWE das WM X-Seven Match der beiden und hat das WM27 Match als erstes Aufeinandertreffen der beiden angekündigt. Sogesehen würde es mit "second" stimmen.
Aber was red ich, Taker wirds eh nicht. Aber wenigstens hält Takerock nicht mehr an seiner Jeff Hardy Theorie fest. Breites Grinsen

Abwarten! Die Edge Theorie scheint auch noch nicht ganz vom Tisch. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste