Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
@ Mephisto: Haben diverse Quellen nicht berichtet, dass sich der körperliche Zustand des Takers im Vergleich zu Wrestlemania 27 durch einige Operationen wieder deutlich verbessert haben soll? Bin mir nicht ganz sicher.
Aber ist natürlich richtig, dass man als wandelndes Ersatzteillager nicht mehr so lange im Ring rumwuseln sollte, das kann nicht gutgehen, egal ob es nun um das Image als Wrestler geht oder um die langfristige Gesundheit.
Aber wie Sawyer schon sagt wird der Taker sicherlich nicht so früh zurückkommen, sondern eher im Februar, und ist deshalb fast auszuschließen.

Bin gespannt, ob man den Taker ungeschlagen abtreten lässt oder die Streak noch geopfert wird. Für Trips sicherlich nicht. Und so viele Wrestlemanias sollten nicht mehr im Taker stecken. ^^
Entweder wird es bei 20-0 enden oder im Jahr darauf wird sie noch gebrochen von irgendeinem Uprising Star. Vielleicht warten die WWE-Offiziellen ja schon seit Jahren auf irgendeinen Typen, der es aus ihrer Sicht wert ist die Serie zu brechen, aber bisher kam da noch niemand. ^^
CM Punk hat inzwischen solch einen Stand, der benötigt solch einen Sieg garnicht. Und die potenziellen zukünftigen Main Eventer um Ziggler und Rhodes sind aus WWE-Sicht vielleicht nicht die Typen, die genügend Drawing Power haben, so dass sich solch ein Sieg lohnen würde.

Aber zurück zum Video ... Da werf ich doch noch 2 Namen in den Raum. Nachdem über Jeff Hardy und Edge gerätselt wurde müssen sie einfach fallen: Scott Steiner oder Sid Vicious!? ;)
Zitat:Original von DiViNo
Aber zurück zum Video ... Da werf ich doch noch 2 Namen in den Raum. Nachdem über Jeff Hardy und Edge gerätselt wurde müssen sie einfach fallen: Scott Steiner oder Sid Vicious!? ;)

Es wird natürlich Kamala ohne Füße zurückkommen. Gimmick ist dann, dass er so hungrig, dass er die gemampft hat und jetzt auf der Suche nach Menschenfleisch zurück in der WWE ist.
Was mir gerade einfällt. Sind im diesem Sommer oder auch später nicht Bilder aufgetaucht die den Undertaker mit Glatze zeigen?
Vielleicht ist er ja nochmal mit einem (unötigen) Gimmick wechsel aufen Weg.
Weil wie soll er in der Zeit dann wieder seine prachtvolle Mähne präsentieren Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Was mir gerade einfällt. Sind im diesem Sommer oder auch später nicht Bilder aufgetaucht die den Undertaker mit Glatze zeigen?
Vielleicht ist er es ja nochmal mit einem (unötigen) Gimmick wechsel aufen Weg.
Weil wie soll er in der Zeit dann wieder seine prachtvolle Mähne präsentieren Breites Grinsen

[Bild: http://distillery.s3.amazonaws.com/media...40fd_6.jpg]

Das meinst du?

Naja notfalls hat Kane ja grade bewiesen, dass man keine Haare braucht um inder WWE Haare zu haben.

Und selbst wenn muss es ja kein kompletter Gimmickwechsel sein
Huch, tut mir immer wieder weh, dieses Bild zu sehen. Aber hat sich das damals nicht als fake herausgestellt?
Nein, es ist in der Tat so, nur dass er sich die Glatze freiwillig verpassen liess und nicht wie zu Beginn befürchtet, durch eine Krankheit.
Gibt es Gegenbeweise mit aktuellem Bild vom Taker??

Wenns stimmt...mögliche Gimmickänderung...
nachdem Kane wieder mit Maske zu sehen ist...keine Ahnung was die vorhaben...
Dieses Bild ist doch schon vor Monaten aufgetaucht.
Da gab es doch schon (auch vor Monaten) ein aktuelleres Bild vom Taker, wo er wieder ziemlich gut ausschaut!
Zitat:Original von Light
Dieses Bild ist doch schon vor Monaten aufgetaucht.
Da gab es doch schon (auch vor Monaten) ein aktuelleres Bild vom Taker, wo er wieder ziemlich gut ausschaut!

Hat auch nie jemand was anderes behauptet.
War eben die Frage ob yogi23 das Bild meinte.
Ein aktuelleres habe ch jetzt grade nicht gefunden, leider.
Ja genau, meinte das Bild Daumen hoch

Aber es geht mir auch nicht darum das er da schlecht aussieht, sondern darum das er ja in der kurzen Zeit keine Langen Haare kriegen kann. Und mit Maske wird der wohl nicht kommen oder Breites Grinsen

Naja ne gute Haarverlängerung wie bei Kane geht ja auch LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste