Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Results vom 23.02.03
Aber du hättest auch positive Argumente nennen können!

PS: Der Opner war gut!!!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Freakziller
Aber du hättest auch positive Argumente nennen können!
natuerlich aber das hat man hier schon erwaehnt das meiste davon

Zitat:PS: Der Opner war gut!!!!! Daumen hoch

Wenn du schreibst,den Opener fandest du gut.Dann ist es eine Meinung,wenn du es aber so formulierst,dann ist es eine tatsachen behautpung die nicht stimmt.Woran misst man das ein Match gut ist?Jeder hat verschiedene geschmaecker.Aber wenn es nur 1 Wrestler gibt der denn anderen zieht kann kein gutes Match enstehen.Und so war es auch hier.
Hat man Jericho wirklich callen hören? Hab irgendwo etwas derartiges gelesen.
Zitat:Original von RDLA
Hat man Jericho wirklich callen hören? Hab irgendwo etwas derartiges gelesen.
du wolltest wohl schreiben n irgendwo.
Nun man muss es nicht hoeren.Man hat es gesehen ;)
Du siehst es und ich sehe es auch. Der "normale" Fan sieht es allerdings nicht. Der bemerkt callen nur wenn er es auch hört. Das dürfte wohl klar sein.
Zitat:Original von RDLA
Du siehst es und ich sehe es auch. Der "normale" Fan sieht es allerdings nicht. Der bemerkt callen nur wenn er es auch hört. Das dürfte wohl klar sein.
Natuerlich das war ja auch garnicht mein anliegen.Ich wollte nur klarstellen das Jericho das Match bestimmt hat in der form das er es kontroliert.Mehr wollte ich nicht sagen,und zu einem SUPER Match gehoeren immer 2 Wrestler die super leistungen bringen.Das Hardy vs Jericho Match war ein Opener der okay war,weil er die fans anheizte,aber mehr auch nicht.Natuerlich wollte man auch nicht mehr zeigen,das ist ja die Intention eines Openers,das er stimmung erzeugt,egal wie.Das hat er geschafft,und das ist gut.Aber deswegen ist noch lange nicht das Match gut.Da gibt es ein unterschied :rolli:
öhm, Nef! Das ist alles mehr als sonnenklar. Es ging mir auch nur darum ob man Jericho hören konnte. Das soll kein Vorwurf an ihn sein, sondern eher an Hardy. Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Gegner gegen ihn die Geduld verliert, was ich absolut nachvollziehen kann.
War dann Hogan vs. Rock bei WM 18 auch ein schlechtes Match? Denn es lebte auch großteils von der Stimmung!
Zitat:Original von Freakziller
War dann Hogan vs. Rock bei WM 18 auch ein schlechtes Match? Denn es lebte auch großteils von der Stimmung!
EHHH darum geht es doch garnicht?
Es geht ja nicht um die Stimmung.Ein Match muss nicht schlecht sein weil es old school ist oder etwas langsamer.Fuer mich war das Match damals gut,es lebte nicht nur von der Stimmung(aber hautsaechlich).
Weiss ehrlich gesagt garnicht warum du das jetzt anfuehrst als Gegenbsp,das passt ja ueberhaupt nicht.Aber kannst es mir erklaeren :winke:
Das war nur ein BSP weil du mit der Stimmung angefangen hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste