17.12.2011, 23:27
Zitat:Original von undertaker18
alleine am Mund habe ich schon erkannt das das Glen Jacobs war! Wer sollte es den sonst sein?
Edge oder Jeff Hardy!
|
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
|
|
Zitat:Original von undertaker18 Edge oder Jeff Hardy!
Auch Jim Ross konnte es kaum fassen, dass einige hier den Undertaker gesehen haben.
17.12.2011, 23:31
Zitat:Original von undertaker18 Wollen wir jetzt echt mit den Verschwörungstheorien anfangen? - Edge - Jeff Hardy - Jericho - Batista ![]() - Brock Lesnar ;) - oder oder oder
18.12.2011, 04:20
Nach einem Bild von WWE Deutschland auf Facebook, sieht es auf den ersten Blick echt nicht wie Kane, sondern wie der Taker aus. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man die Gesichtszüge ;)
[Bild: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph...5785_n.jpg]
18.12.2011, 11:45
Chris Jericho dementiert auf Twitter übrigens weiterhin, dass er am 2. Januar sein Comeback feiern wird. Laut ihm würde Fozzy von Januar bis März ein neues Studioalbum aufnehmen.
Chris, es wird langsam schon zu offensichtlich. Aber mir gefällts, wie er mit den Fans spielt. Das macht Y2J aus! (8) (8)
18.12.2011, 12:52
Zitat:Original von Sawyer Paul Di Leo hat im übrigen auch bestätigt, dass er in dem Zeitraum ein Album aufnehmen würde. Ist nur die Frage ob mit FOZZY oder ADRENALINE MOB oder mal wieder mit jemand anderen
18.12.2011, 17:30
Ist es letztlich Jericho...irgendwie langweilig...
bin mittlerweile soweit das ich mit "och, doch blos jericho..." reagieren würde wenn ers ist.. Überraschungseffekt ist weg...für mich... Gesicht von Kane unter der Maske ist sehr ähnlich wie vom Taker...mit dem Kinnbart und so...hab ein Video gefunden... [YOUTUBE]O-BYXBRrklc&feature=related[/YOUTUBE]
19.12.2011, 15:51
wie ich bereits neulich vermutet habe, soll die Videos die Rückkehr von Skip Sheffield einläuten.
Skip Sheffield Teases His Return to WWE and Says "It Begins" -------------------------------------------------------------------------------- - Skip Sheffield, who has been expected to return to WWE TV soon, wrote several cryptic messages on Twitter this weekend, mentioning "it begins" and hinting at his "Ryback" Terminator character. He wrote: "Sitting in a chair at a table in Sin City wondering why this ladder is in front of me? Laughing at the gossip, the Secret Power, it begins.. Who am I? Only time will tell, but rest assured narkboys Im not a Terminator sent to save John Connor. I also hate College Station #Fake I refuse to type it yyywid is fake, accept n forget. My life my rules. Born n raised in Sin City, soon a psycho will be unleashed. #Patience"
19.12.2011, 17:45
Ich mag Skip Sheffield ja wirklich gerne, aber ich muss klar sagen: das hätte mal überhaupt keinen Impact. Es würde die Fans nur enttäuschen, da sie eben jemanden "Vertrauten/Bekannten" zurückerwarten, und nicht jemanden, der für fast 1,5 Jahre von der Bildfläche verschwunden war. Ich bezweifle also, dass es sich dabei um ihn handelt. Vielleicht hat ihm WWE befohlen, diese Zeilen zu schreiben, um mehr vom Thema Jericho abzulenken!
19.12.2011, 17:52
das glaube ich auch Sawyer. aber ich wollte das euch nicht vorenthalten, da hier ja einige schon felsenfest überzeugt sind dass es Chris Jericho ist.
Aber da die Videos ja düster und psychomäßig rüberkommen glaube ich irgendwie nicht an Jericho. der sieht aus wie aus ein Surfertyp, zu dem passt das überhaupt nicht. dann eher zu diesem "Ryback" Gimmick (Halb Terminator / Halb Cowboy) von Skip Sheffield. (8) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins | 0 | 518 |
29.10.2004, 00:10 Letzter Beitrag: |
||