Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results
Endlich jemand, der von Miz genauso unterhalten wird wie ich, dass ich das tatsächlich noch erleben darf Breites Grinsen

Ich liebe ja dise Faces, die einen Angriff von hinten nicht erwarten, wenn sie schon früher am Abend angegriffen wurden...

Aber ich finde es perfekt gemacht, wenn man es mal so sieht: Cody muss nicht gegen Booker T antreten und eventuell den Titel im ersten Match verlieren, damit es weiter läuft, Fehde läuft weiter und Rückkehr Bookers in den Ring auch weiterhin gerechtfertigt! Daumen hoch
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Endlich jemand, der von Miz genauso unterhalten wird wie ich, dass ich das tatsächlich noch erleben darf Breites Grinsen

Dann wären wir schon 3, ich liebe diesen Typen einfach, vor allem in letzter Zeit Smile
Gab es grade bei Nash irgendwelche Reaktionen ?
Zitat:Original von Sinned1990
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Dann wären wir schon 3, ich liebe diesen Typen einfach, vor allem in letzter Zeit Smile

Dito! Bier

EDIT: Da war das Licht aber etwas falsch platziert bei Hunter Breites Grinsen
HHH besiegt Nash in einem Okay-Match. Den Tisch Bump hätt ich Kev nich zugetraut.
Fand das Match überraschenderweise gar nicht mal allzu ununterhaltsam, denke man hat alles was möglich war rausgeholt. Und es war im Nachhinein echt idiotisch von mir für Nash zu tippen Breites Grinsen
Oh ja, das war wirklich sehr blöd Breites Grinsen Aber ich hab auch Ziggler im US Titelmatch getippt. Viel klüger war das auch nicht ;)

Derzeit dominiert Swagger Sheamus...deutet sicher auf nen Sieg des Iren hin ;)

Edit: Ich sagte es ja ;) Aber is ok, Sheamus rockt!
Was ne Überraschung! Sheamus siegt nach Brouge-Kick gegen Job Swagger.
Wie viele Chair Shots gegen die Rücken der jeweiligen Leute werden wir wohl heute sehen? -_-

Big Shows champ omg
Was war das?! ....und plötzlich war er Champion?! Doof

DANIEL BRYAN KOMMT!
BITTE BRYAN! Hol dor den Titel! Breites Grinsen
Gleich kommt Bryan!!!
FUCKE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bryan is THE NEWWW World Champion!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.544 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 2.088 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.321 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 6.817 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 18.787 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste