Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Rekord hin oder her, wird sowieso nur ein Lockversuch sein, denn wer stellt schon mal einen Weltrekord auf? Am Ende wird die WWE davon profitieren und man hat eventuell auch den Rekord gebrochen.
[YOUTUBE]LBonwAcDwmc[/YOUTUBE]

----

[Bild: http://www.prowrestling.net/artman/uploads/1/chrisx.jpg]

Fast schon zu offensichtlich.
Naja auch dazu kann man wieder verschiedene Versionen sich ausdenken.

Zum einen scheint da CORPORATION zu stehen
und zum anderen scheint der da der Name Chris durchkreuzt zu sein.

Jedoch wäre auch eine Möglichkeit das man uns vielleicht absichtlich in die Irre führen will.

Ich denke mir das das vielleicht die Rückkehr der McMahon Familie ist und da speziell Shane O Mac, denn Steph ist ja nicht wirklich weg, da sie ja zum Beispiel in dem einen Segment mit CM Punk dabei war ;)

Mal schauen was noch für Videos da auftauchen jedoch denke ich das wir alle bis zum 2 Januar warten müssen ;)
Außerdem bin ich mal auf die Ratings der Show gespannt Breites Grinsen
Zitat:Original von d0m1n4
Naja auch dazu kann man wieder verschiedene Versionen sich ausdenken.

Zum einen scheint da CORPORATION zu stehen

Also ich lese da eher "Composition"
Zitat:Original von TaKeRoCk
02.01.12 schaut euch das Video ein Post von mir oben drüber an und genau das wird passieren...

Gimmickwechsel des Undertakers...
Er trägt Glatze im Sommer...warum???...damit er seine Naturhaarfarbe bekommt...rötlich...
Wo trug er seine Naturhaarfarbe??...Als Biker bzw American Bad Ass...

Dazu der Fakt Kane...er hat sein maskiertes altes Gimmick...

Wrestlemania 28 wird eine Attitude Era WM...Kane mit Maske, Undertaker als Bad Ass, The Rock...
und Jeff Hardy kommt auch noch Finger

Bitte versprich mir den Teil mit Hardy!!! Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich würd mal auf "Competition" tippen ;)
Aber allg. sind die Videos sehr, sehr gut gemacht, find ich.
Ich bin verwirrt Breites Grinsen

Kann irgendwie niemanden so richtig dazu einordnen. Leider auch kein Y2J so wie wir ihn kennen. Aber ich liebe es immer wieder neue Videos zu sehen. Daumen hoch
Ich lese da auf jeden Fall das Wörtchen "Composition". Würde auch mehr Sinn ergeben; steht immerhin auf einem Buch.

Beim neuen Video lag der Fokus für wenige Sekunden auf einem maple leaf. Ihr wisst, was das heißt. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Beim neuen Video lag der Fokus für wenige Sekunden auf einem maple leaf. Ihr wisst, was das heißt. Smile

Ist es doch Bret Hart mit seiner Hart Foundation? Ich wusste es von Anfang an...

Oder ist es Team Canada mit Hacksaw Jim Duggan an der Spitze?
Verdammt, jetzt bin ich wieder verwirrt.
Doch Edge???

DAMN!! ;)
Edge!!! Genau das wollte ich hören. Breites Grinsen

Jetzt würde ich aber gerne noch wissen, warum diese ganze Sache wegen dem Wörtchen "composition" zu offensichtlich ist bzw. noch offensichtlicher, als sie eh schon ist?! IMO sagt das Wort nicht all zu viel aus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste