Zitat:17. Dezember 1995 - Heute vor 16 Jahren
Bret Hart verteidigte bei "In Your House 5" den WWF Title gegen Davey Boy Smith.
Das Bret Hart vs Davey Boy Smith Match ist immer noch einer meiner Lieblingsmatches und ein Kandidat fuer Match des Jahres 1995. Es erzaehlt eine ganz andere Geschichte wie ihr Match beim Summerslam 92 weil bei IYH 5 nicht zwei “Freunde“ aufeinander trafen. Die Intensitaet bei ihrem IYH 5 Match ist um einiges hoeher, die Leistung von Davey Boy besser. Es soll auch das erste WWF Match seit Jahren gewessen sein wo Vince McMahon erlaubte das Blut zusehen ist, und somit das Jahrelange Blade Verbot aufgehoben wurde.
Zu jener Zeit wurde die WWF schon haerter, das gefiel mir. Diesel`s Charackter (Tweener) den man bei diesem Event sieht war um welten besser als sein gesamter Run als Champion. Den Opener der Show mit Razor / Marty vs Kid / Sid fand ich solide. Ich mochte beide Teams, schade das beide gleich wieder aufgeloesst wurden, die Tag Team Division wurde danach mieserabel mit Body Donnas, Smoking Gunns und Godwinns.
Mal ein Nachtrag zum 17 Dezember und eine super MSG Card aus dem Jahr 1979:
WWF Results vom 17 December 1979
New York City, New York
Madison Square Garden
-Larry Zbyszko besiegte Bulldog Brower (4:43)
-Riki Choshu & Seji Sakaguchi besiegten Bad News Allen Coage & Jo Jo Andrews (9:44)
-Mike Graham besiegte Johnny Rodz (5:03)
-Hulk Hogan (w/Freddie Blassie) besiegte Ted Dibiase durch KO (11:12) (Hulk Hogan`s MSG debut)
-WWF Championtitle Texas Death Match:
Bob Backlund besiegte Bobby Duncum (17:18) und gewann den vakanten Title
-Antonio Inoki besiegte Hussein Arab at (14:59)
-NWA World Heavyweight Title Match:
Harley Race © besiegte Dusty Rhodes (13:18)
-WWF Intercontinental heavyweight Title Match:
Pat Patterson © besiegte Dominic DeNucci (6:31)
-WWF Jr Heavyweight Title Match:
Tatsumi Fujinami © besiegte Johnny Rivera (10:17)
-WWF Tag Team Title Match:
Ivan Putski & Tito Santana © besiegten Victor Rivera & Swede Hansonat (6:57)
PS: Heute vor 13 Jahren debutierte Wrestling with Shadows im Fernsehen. Hier mal ein super Trailer:
[YOUTUBE]vSaJiqqDyPk[/YOUTUBE]