Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring Ka King Sammelthread - News rund um das neue Indienprojekt von TNA
- Wie TNAsylum berichtet, hat das Indienprojekt von TNA Wrestling einen Namen erhalten: "Ring Ka King". Dieser heißt ins Englische übersetzt "King of The Ring". Außerdem kann man sich bereits erste Bilder von der Halle angucken, in der die Ausgaben in diesen Tagen aufgezeichnet werden:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/111219/v96ki5h5.jpg]
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111219/dvc6pyzz.jpg]

Jeremy Borash und Magnus äußerten sich über ihre Twitter-Accounts bereits zur Halle und zu den Fans:

Jeremy Borash: "Die Zuschauer in Indien sind der Wahnsinn und das Set ist klasse."
Magnus: "Das Set hat mich wahrlich aus den Socken gehauen, es sieht toll aus! Auch die Atmosphäre ist unbeschreiblich schön."
Bezüglich des Sets kann ich nur zustimmen.Sieht wirklich schick aus. Daumen hoch
Das Set schaut wirklich gut aus. Mal gucken, wie dieses Format so werden wird.
Ist eigentlich schon bekannt wann es die ersten Shows gibt?
die nennen das Format King of the Ring?

warum nicht gleich Indian Wrestlemania....
Zitat:Original von JarcV
die nennen das Format King of the Ring?

warum nicht gleich Indian Wrestlemania....

Weil das erste Sinn macht und das zweite komplett dümmlich ist?

König hat halt diesen Bollywood-Touch. Schön kitschig scheiße, sollte in Indien super funktionieren.

Den Ausdruck King of the Ring gab es übrigens schon vor der WWF. ;)
[Bild: http://s7.directupload.net/images/111221/u3enc7lb.jpg]

- Weitere Informationen gibt es zum Ring Ka King-Projekt von TNA zu vermelden. So wurden bei den Tapings die ersten Titel vergeben: Matt Morgan ist der erste Heavyweight Champion der Promotion, nachdem er sich im Finale eines 8 Man Tournaments gegen Scott Steiner durchsetzen konnte. Die neuen Tag Team Champions sind Chavo Guerrero und Harry Smith.

Außerdem ist von den Tapings bekannt, dass ein Six Man Tag Team Match zwischen Matt Morgan, Chavo Guerrero & Harry Smith und Scott Steiner, Sonjay Dutt & Magnus aufgezeichnet wurde.
Zitat:Original von Fry
Die neuen Tag Team Champions sind Chavo Guerrero und Harry Smith.

Das gefällt mir ! Das sie was drauf haben weiß man aber mal sehen wieviel si eim Ring zeigen dürfen.
Ich vermute das wird es außerhalb von Indien nicht zu sehen geben oder weiß da jemand mehr?
Und wieso ist Matt Morgan da Champion, da muss ich leider doch fragen ob der Tag Team Run bei IMPACT schon wieder beendet wurde in den vergangenen aufgezeichneten Episoden? Schau mir die Results aus Spoilergründen ja nicht vorher an. Geplant war doch erst eine Verteidigung beim nächsten PPV?
Oh mann, Ich muss öfter in den TNA Thread reingucken, ist ja cool, das Smith & Guerrero Tag Team Champions sind...einen Namen hätte Ich auch schon...."WTWWE" = "wasted Talent of WWE" Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 8.196 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.174 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der offizielle SHIMMER Thread: News, Results rund um toughe Frauen Silk 61 15.342 06.10.2011, 03:18
Letzter Beitrag: CEagles
  King of The Minors - King of Trios 2010 + Steen/Generico Special Tippspiel Silk 17 3.712 23.04.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 27.430 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste