Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
er beendet seine Karriere bei einem B PPV? Naja jeder kann seine Karriere ja auch nicht bei WM beenden und obwohl ich früher ein großer Fan von Diesel war hätte ich jetzt nichts dagegen wenn es wirklich sein letztes Match gewesen ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss auch sagen: wenns das letzte Match war, dann war es ein ordentliches letztes und eines letzten würdig. DANKE BIG SEXY!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte ihn schon nach der NWO nicht mehr im Ring sehen müssen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf wwe.com steht jetzt, dass er seinen Kieferbruch erlitten hat und voraussichtlich 6 Wochen ausfallen wird. Da es auf wwe.com steht, gehe ich mal davon aus, dass er irgendwann wieder zurückkehrt. Aber er muss ja kein Match mehr bestreiten. Er kann genau so gut auch Bodyguard von jemanden spielen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das war ein für seine verhältnisse und alter ein klasse match bei TCL von ihm und Paul. da haben beide das beste rausgeholt ! respekt !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kevin Nash ist bereit für ein Comeback:
"Waited 7 months after the Rumble,just staying ready if WWE needs a fit,52 year old gray headed 6-10" dude."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nash soll es einfach lassen!! Wenn er seine Karriere beendet lässt, dann kann er sagen, dass er ein relativ starkes Abschlussmatch gegen Hunter hatte. Wie will er das noch überbieten?