Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Was mich interessiert, ist das Wort "prophetless" am Ende!

Wer ist dieser Prophet? Was prophezeit er? etc.

Da kann man auch einiges interpretieren Breites Grinsen
Zitat:Original von Ragnarok MS
Was mich interessiert, ist das Wort "prophetless" am Ende!

Wer ist dieser Prophet? Was prophezeit er? etc.

Da kann man auch einiges interpretieren Breites Grinsen

Oder was hat die oft in der Bibel ziteirte Stadt "Jericho" mit einem Prophet zu tun? ;)

Also auf dem Heft steht Composition.
Entwede rheißt es , dass es nicht Chris ist, weil er da ein Album ( Komposition) aufnimmt oder es soll heißen , dass Chris kein Album aufnimmt.

Auf jedne Fall ist das Heft der Schlüßel. Das Mädchen wirft das Heft runter und sagt, dass si euns jzt auch nicht mehr helfen kann.
Also spielt das Mädchen doch eine größere Rolle.... Eindeutig Stephanie McMahon!!! :9
Nein.. Eindeutig Lita die mit Edge zurückkehrt ;)

Ich glaube nicht , dass das Mädchen wichtig für den return ist. Sie ist die , die die ( ja.. 3 mal die) Hinweise gibt.
Do you understand... what I'm saying to you right now? ;)
"I cannot help you anymore.... do you understand ?"

Ich versteh iwie den Sinn darin nicht was das Mädchen sagt wobei soll sie ihm nicht mehr helfen ? Da wird man auch nicht schlau raus.
Zitat:Original von sh0wstoppa
"I cannot help you anymore.... do you understand ?"

Ich versteh iwie den Sinn darin nicht was das Mädchen sagt wobei soll sie ihm nicht mehr helfen ? Da wird man auch nicht schlau raus.
Sie sagt es , nachdem sie das Heft vom Jungen runterwirft.
Der Satz bezieht sich also auf die Aktion die sie grade getan hat.
Si elnkt die AUfmerksamkeit aufs Buch und da kann man ja den Namen Chris sehen der durchgestrichen ist und "Composition".
Ich denke aber mal das der durchgestrichende Name auch nur Ablenkung sein soll um den Fans zu sagen das es nicht Jericho sein soll obwohl er es in wirklichkeit ist . So wie er es auch schon auf Twitter immer macht mit seinen Tourterminen usw.
Zitat:Original von sh0wstoppa
Ich denke aber mal das der durchgestrichende Name auch nur Ablenkung sein soll um den Fans zu sagen das es nicht Jericho sein soll obwohl er es in wirklichkeit ist . So wie er es auch schon auf Twitter immer macht mit seinen Tourterminen usw.

Mit Tourterminen spaßt er nicht, denn dann würde er ja seine Rock-Fans ins Boxhorn jagen, das macht er nicht...

Wieso denn nicht einfach Jericho, der sein Gimmick ändert mit einer neuen Composition. Chris ist also Geschichte und er erfindet sich neu ;)

Sry ich hab keine Ahnung wie ich das Bidl kleiner mache..

Ich mach mal n kleies Spiel draus.. Wer sieht was "außergewöhnliches"? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste