Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
1. Wenn man bei einem Tables match z.B. auf/durch einen Tisch fällt, obwohl der Gegner nicht an diesem Move beteiligt ist, geht das match doch weiter. Da hätte man mehr Bumps einbauen können. Außerdem war das match zu kurz.
Nein, wer zuerst durch einen Tisch geht, egal ob durch Selbstverschulden oder mit fremder Hilfe verliert das Match!
Bewertung:
0
1. Wenn man bei einem Tables match z.B. auf/durch einen Tisch fällt, obwohl der Gegner nicht an diesem Move beteiligt ist, geht das match doch weiter. Da hätte man mehr Bumps einbauen können. Außerdem war das match zu kurz.
Nö, dann hat man das Match verloren.
Klassisch: Wrestler 1 liegt auf Tisch. Wrestler 2 zeigt Frogsplash, Wrestler 1 geht vom Tisch runter, Wrestler 2 knallt durch, Wrestler 1 gewinnt.
Beim Tables Match geht nur ein Tisch kaputt, Punkt.
Bewertung:
0
ich möchte an der Stelle widersprechen..
Stipulation = "to put your Opponent through a Table" -- durch eigene kinetische Kraft durchn Tisch fliegen beendet das Match NICHT:!
bessere Quelle als wiki fällt mir grad nicht ein aber hier der Text daraus:
Zitat:A Tables match is a match in which to win a wrestler must put their opponent through a table—that is, a wrestler must use some offensive maneuver on their opponent that causes them to contact and break the table.
http://en.wikipedia.org/wiki/Professiona...bles_match
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Nö, dann hat man das Match verloren.
Klassisch: Wrestler 1 liegt auf Tisch. Wrestler 2 zeigt Frogsplash, Wrestler 1 geht vom Tisch runter, Wrestler 2 knallt durch, Wrestler 1 gewinnt.
Beim Tables Match geht nur ein Tisch kaputt, Punkt.
ich meine nur ich hätt das in irgendeinem Tables match gesehen. Oder ich erinnere mich nur an Cena vs Orton 2010 bei Raw Roulette
@ DE_Kimura danke für die Aufklärung
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
Stipulation = "to put your Opponent through a Table" -- durch eigene kinetische Kraft durchn Tisch fliegen beendet das Match NICHT:
Ok, ich erwarte, dass mir ein einziges Match innerhalb der WWF/WWE genannt wird, wo das so gehandhabt wurde.
Und selbst wenn wäre es immer noch mehr als lächerlich, sich zu beschweren, dass bei einem Tables Match nur ein Tisch kaputt geht.
Bewertung:
0
Stipulation = "to put your Opponent through a Table" -- durch eigene kinetische Kraft durchn Tisch fliegen beendet das Match NICHT:
Ok, ich erwarte, dass mir ein einziges Match innerhalb der WWF/WWE genannt wird, wo das so gehandhabt wurde.
Und selbst wenn wäre es immer noch mehr als lächerlich, sich zu beschweren, dass bei einem Tables Match nur ein Tisch kaputt geht.
Jedes?! ;)
"ich erwarte"  das ist mir so Latex :rolli:
edit: die Diskussion um einen Tisch muss mir entgangen sein.. i.d.R. zerbricht in einem Tables Match nur ein Tisch.
Slider-316
Gast
das ist ja eigentlich auch nicht durchgehauen, sondern mehr selbstschuld
okay geht irgendwie nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=_-HPVBp2D2g
hier der link
Bewertung:
0
"ich erwarte" das ist mir so Latex :rolli:
Haha.  So war es nicht gemeint. Besser wäre vielleicht gewesen, um die Behauptung zu belegen, bräuchte man wohl doch ein Fallbeispiel. Find das etwas weit hergeholt.
Bewertung:
0
warum denn "lächerlich"?? Ich möcht halt mehr als nur einen kaputten Tisch sehen, mehr action! Auch die Erwartungen waren bei mir hoch, denn da standen eine menge Tische und dann zerberstet es nur einen... für mich zu wenig.
Bewertung:
0
"ich erwarte" das ist mir so Latex :rolli:
Haha. So war es nicht gemeint. Besser wäre vielleicht gewesen, um die Behauptung zu belegen, bräuchte man wohl doch ein Fallbeispiel. Find das etwas weit hergeholt.
joa.. an sich schon.. wollt aber eigentlich faul sein..
check grad ein weiteres Video.. das Sheamus vs. Cena Match zeigt den Fall nicht.. da geht nur Cena durch einen Tisch, und dass durch Sheamus' "schubbsen" - passt soweit, belegt aber nicht das Gegenteil.
edit: folgt
Bewertung:
0
warum denn "lächerlich"?? Ich möcht halt mehr als nur einen kaputten Tisch sehen, mehr action! Auch die Erwartungen waren bei mir hoch, denn da standen eine menge Tische und dann zerberstet es nur einen... für mich zu wenig.
...
Ok, nochmal von vorne, ich versuche gerade mit Kimura herauszufinden, ob es es überhaupt jemals in der Geschichte des Tablesmatches zu dem Spezialfall kam, dass jemand komplett ohne Gegnereinwirkung durch einen Tisch gefallen ist und dass er dann das Match nicht verloren hat. Inwiefern ein solch bescheuertes Manöver zur Aktion des Match beitragen soll, ist mir auch ziemlich schleierhaft.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ja, die Aussage "Im Tables Match ging nur ein Tisch kaputt, wie langweilig" ist schon.... na ja...
Bewertung:
0
also ich kenne es nicht anders und mir sind grundsätzlich die Szenen bewußt.- Problem, kein Plan wer das Match bestritt. 8-)
das Orton vs. Cena Tables Match von SD was gleich folgt hatte 'nur' diesen AA turned RKO Mist. - ab 11:00
zuvor diverse Run-Ins.. Nexus, Edge/Jericho..
[YOUTUBE]8tely1WyfeA[/YOUTUBE]
..ein wenig such ich noch..
Bewertung:
0
das Orton vs. Cena Tables Match von SD was gleich folgt hatte 'nur' diesen AA turned RKO Mist. - ab 11:00
Die Szene bringt halt nichts für die Fragestellung. Es geht ja darum eine Szene zu finden, bei der der Tisch bricht und das Match nicht endet.
Mir wären jetzt nur ein paar Tag Team Matches bekannt, das waren aber alles Elimination Tag Team Matches, die auch genau nach einer bestimmten Anzahl kaputter Tische (je nach Situation halt zwei oder drei) endeten.
|