Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Nun lasst mich doch auch mal Theorien aufstellen die völlig aus der Luft gegriffen sind.TakeRock soll doch nicht den ganzen Spaß alleine haben. Breites Grinsen ;)

Was ist wenn es nun aber doch Ryback ist?Der Typ der auf dem Rasen steht sieht mir jedenfalls ganz danach aus.
Hab jetzt mal den Abschnitt mit der Bank klick für klick gestoppt..keine Person zu sehen...
und selbst wenn für ein Bruchteil...gehört sie nicht ins Video...
Der Abschnitt geht so schnell das man grad mal die Bank erkennt...nix mit Hintergrund :P
Also wenn ich mir bei einem sicher bin, um wen es sich nicht handelt.. dann Skip 'Ryback' Sheffield. Für diesen talent- & charismafreien Langzeitverletzten macht WWE zu 100% keinen wochenlangen Aufriß.

Aso ja.. und Shane'o'mac ebenfalls.. der hat sich vom Biz verabschiedet und ist CEO bei einem chinesischen Kabelsender Network - whatever - (mit Sitz in den Staaten) und ich glaub einfach nicht, dass er den Posten aufgibt. Das Zepter bei WWE, nach VKM, übernehmen HHH und Steph und fertig.

Jericho, Undertaker - in Kombination mit McCool oder Steph McMahon - sind am wahrscheinlichsten. WWE wird da keinen Rohrkrepierer auftreten lassen, bei dem sich die komplette Arena erstmal am Kopf kratzt, wer die Pfeiffe ist. Breites Grinsen
Ich seh alles genau wie DE_Kimura, find den Post aber trotzdem doof. Das hirnlose Spekulieren ist viel lustiger. Breites Grinsen
Hab gelesen CM Punk spricht von beginnenden Veränderungen...Veränderungen die er selbst immer angesprochen hat...und die jetzt endlich beginnen...

PG-Wrestling RIP 02.01.12

WWE goes Indy-Style Teufel
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hab gelesen CM Punk spricht von beginnenden Veränderungen...Veränderungen die er selbst immer angesprochen hat...und die jetzt endlich beginnen...

PG-Wrestling RIP 02.01.12

WWE goes Indy-Style Teufel
Takerock, hier hoffe ich wirklich, dass du mal recht hast. Breites Grinsen
Was mag denn Indy-Style sein?

ROH, Chikara, CZW, Dragon Gate? Könnten alle kaum unterschiedlicher sein. ;)
Zitat:Original von Geeps

Na wenn dann Richtung Chikara...das wäre zu geil. Breites Grinsen
Big Show, Henry und Mysterio als Colony-ähnliches Stable wär schon was. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto

Big Show, Henry und Mysterio als Colony-ähnliches Stable wär schon was. Breites Grinsen

Aber bitte auch in Ameisenanzügen ;)

Ich glaube die Theorie können wir ausschließen.. Es wird sich um eine Person handeln.
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Mephisto

Aber bitte auch in Ameisenanzügen ;)

Ich glaube die Theorie können wir ausschließen.. Es wird sich um eine Person handeln.

Natürlich müssen die Ameisenanzüge her! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste