Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results
Ein Table Match ist gewonnen wenn man den Gegner durch einen Tisch befördert.
Nix mit Eigenverschulden.
Im Notfall könnte einer von euch ein SD! vs. Raw Spiel anmachen und mit Absicht sich selber durch ein Tisch haun falls das geht.
Also ich finde ehrlich gesagt, ohne hier jemand nahe treten zu wollen, die Aussage absurd, dass bei einem Tables Match zu wenig Tische gebrochen sind.

Das Ziel ist, dass einer der beiden Kontrahenten durch einen Tisch fällt und dieser bricht und normalerweise ist das Match dann auch zu Ende. Auch wenn der anderen ich nicht z.B. via Powerbomb durch den Tisch befördert hat...
Wie soll den das gehen, dass noch ein zweiter Tisch bricht? Das erklär mir mal einer bitte.
Man kann ja zwei übereinander stellen ;)

Aber mMn reicht einer aus. Grade das bringt das die Spannung.
Awesome discussion und cooler Post, dimitrie1993. LOL
Zitat:Original von dimitrie1993
Mann kann ja zwei übereinander stellen ;)

Oh Mann, da hast du mich besiegt Breites Grinsen
@dimi: SvR oder WWE12 bringen bei dem Fall, dass der Tisch einseitig zusammenklappt.. der bricht nicht.

@pool: es MUSS eine offensive Aktion vorausgehen.. sonst endet das Match nicht. Mir fällt nur nicht mehr ein bei welchem Tables (Singles) Match es diesen Sonderfall schon einmal. Es gab ihn, ist aber max. 2-3x vorgekommen.

einen Videobeweis zu finden stell ich jetzt ein.. zu viel zu durchsuchen (ohne auch nur einen Wrestler zu erinnern - irgendein Spotmonkey kennt YT nicht Breites Grinsen ).. und im Endeffekt ist mir der Fall auch einfach nicht wichtig genug.
Ja schon, das steht im Regelwerk, das hab ich auch mitbekommen, aber es ist sicher nicht in jedem Tables Match vor dem Sieg eine klare offensive AKtion ausgegangen. Glaub ich nicht.
Und nur mal als Beispiel das Tables Match von Sheamus und Cena, das war ganz sicher keine offensive Aktion seitens des Iren. Cena ist ja mehr in den Tisch gebumpt Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
einen Videobeweis zu finden stell ich jetzt ein.. zu viel zu durchsuchen (ohne auch nur einen Wrestler zu erinnern - irgendein Spotmonkey kennt YT nicht Breites Grinsen ).. und im Endeffekt ist mir der Fall auch einfach nicht wichtig genug.

Geht schon klar. Ich finds nur gerade ziemlich interessant, aber wonach man suchen könnte, weiß ich jetzt auch nicht.

Ändert ja so oder so nichts an der Tatsache, dass in 99% der Fälle nur ein Tisch zerbricht.

Cena wurde schon von Sheamus in den Tisch geschubst. Da liegt Fremdeinwirken vor.
@ Geeps: Sicher? Als schubsen sehe ich ehrlich gesagt was anderes aber naja ;) Ist ja nicht so wichtig Smile
Zitat:Original von FC Liverpool
Ja schon, das steht im Regelwerk, das hab ich auch mitbekommen, aber es ist sicher nicht in jedem Tables Match vor dem Sieg eine klare offensive AKtion ausgegangen. Glaub ich nicht.
Und nur mal als Beispiel das Tables Match von Sheamus und Cena, das war ganz sicher keine offensive Aktion seitens des Iren. Cena ist ja mehr in den Tisch gebumpt Breites Grinsen

naja.. ein Stoss von Sheamus ist da schon zu erkennen.. das die Aktion generell aber nach einem Sprung von Cena aussieht ist für mich nur zu logisch. Die Herren wuchten sich da schließlich nicht wirklich durch die Gegend ;)

joa.. hab, wie erwähnt, 1-2 Fälle im Kopf, bei der Wrestler 1 anläuft, Wrester 2 ausweicht und Wrestler 1 dann durch den Tisch (in der Ecke) kracht. Oder auch ein Sprung vom Toprope nach draußen von Wrestler 1 und im Flug weicht Wrestler 2 vom Tisch und Wrestler 1 kracht auch hier durch. Allein mir fehlen die Namen zu den Szenen. Dabei hab ich unnützes Wissen zu Hauf im Kopf Breites Grinsen - nur das grad nich.

sind auch nicht die aktuellsten Tables Matches.. da gabs, wie zu sehen, den AA der im RKO endet :rolli: oder HHH, der JoMo nach draußen stößt, etc.
joa.. hab, wie erwähnt, 1-2 Fälle im Kopf, bei der Wrestler 1 anläuft, Wrester 2 ausweicht und Wrestler 1 dann durch den Tisch (in der Ecke) kracht. Oder auch ein Sprung vom Toprope nach draußen von Wrestler 1 und im Flug weicht Wrestler 2 vom Tisch und Wrestler 1 kracht auch hier durch. Allein mir fehlen die Namen zu den Szenen. Dabei hab ich unnützes Wissen zu Hauf im Kopf Breites Grinsen - nur das grad nich.

Die Szenen hab ich auch im Kopf, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass das Match da zu Ende war oder es sich um ein TLC-Match handelte.
Zitat:Original von Geeps

Die Szenen hab ich auch im Kopf, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass das Match da zu Ende war oder es sich um ein TLC-Match handelte.

Ich mein das war mal ein Match von RVD gegen... ach ich weiß nicht wer, aber ich meine RVD hat sich das Match mit einem Frogsplash durch den Tisch dann das Match gekostet...

Und um euch noch mehr zu verwirren frage ich mal: Zählt der Announce Table in einem Tables Match auch? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.544 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 2.086 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.314 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 6.805 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 18.742 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste