Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo =)
Also hier mal mein Problem :
Ich habe nen Laptop , doch leider macht er außer beim Start keinen Ton .
In der Taskleiste habe ich schon geguckt da steht die Lautstärke ist akktiv und oben aber nichts kommt :/
Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt cool .
MFG Siasy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde an Deiner Stelle zuerst einmal die Soundkarte überprüfen. Ansonsten versuch mal, Kopfhörer an den Rechner anzuschließen, weil eventuell auch die Boxen vom Laptop im Eimer sein könnten (der Ton beim Start hat wahrscheinlich einen anderen Ursprung als die normale Lautstärke).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab vergessen zu erwähnen , ich kenne mich mit PCs GARNICHT aus :P
Wie kontrolliere ich die Soundkarte ?
Und mit Kopfhörern gehts auch nicht ...
----------------------------------------
Edit : Ich habe in hoffnung es beheben zu können das Problem mal gegoogled.
Dort war aber keine klarverständliche Antwort zu finden .
Alerdings wurde irgendwo geschirben man solle auf die Systemsteuerung gehen , dannach auf System dann auf Hardware , dannach auf den Gerrätemanager und dort auf "gelbe Ausrufezeichen achten" .
Dies habe ich dann auch getann und habe auch ein solches zeichen gefunden .
Unszwar genau bei
"Audio Gerät auf High Definiton Audio-Bus"
Wenn ich dort draufklicke öffnet sich ein weiteres Fenster .
-----
Dort ateht unter anderem :
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
-----
Wenn ich das tun will ( also den Treiber neu installiere ) dann steht dort ich habe dafür nicht die Software ...weiß nun einer weiter ?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zwar kein PC Problem, sondern mit meinem neuen Handy!
Ich hab mir heut das Samsung Galaxy S II gekauft und hatte vorher auch schon ein Samsung Handy und dadurch das New PC Studio drauf. Dort hab ich auch mein komplettes Telefonbuch hinterlegt. Leider erkennt das New PC Studio von Samsung mein neues Telefon nur als Massenspeichergerät und das alte Telefonbuch kann ich nicht als vcf-Dateien sychronisieren sondern nur als .npf. Kann mir irgendwer helfen, diese Telefonbuchdaten auf mein neues Handy zu bekommen? Denn fast 400 Kontakte wären schon zu viele zum neu eintippen....
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Hab auch wieder ein Problem,diesmal mit Firefox....
Wenn ich Firefox öffne dann kommt eine der folgende Meldungen:
- "ERROR Not Found,DNS resolving failed
oder
-"Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Bin aktuell mit Google Chrome drin,würde aber lieber bei Firefox bleiben^^
EDIT:Hat sich wohl (vorerst) erledigt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Internet geht nach dem Umzug endlich wieder!!! WOOOHOOOOO!! (8)
Aber jetzt nervt mich mein elendig langes Lan-Kabel in meiner Wohnung, daher will ich mir jetzt doch noch WLAN zulegen. Habe einen Alice Router. Kann mir Jemand für meinen PC einen guten WLAN Empfänger empfehlen der zuverlässig ist und mit dem weiterhin schnelles Internet hat? Hatte vorher immer welche von Media Markt oder Saturn für ca. 20€, aber die waren nicht so der Hammer. Immer mal keine Verbindung gehabt und so ein Mist. Preislich wollte ich diesmal allerdings auch nicht mehr als 50€ ausgeben.
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fritzbox find ich ehrlich gesagt ziemlich teuer, dafür, dass es nur eine Verbindung geht. Meine PS3 läuft schon absolut gut über WLAN. Nur halt mit diesen WLAN USB-Sticks hab ich bisher nur Grütze gehabt. Scheiß Verbindung und dann oftmals auch Abbrüche und sowas.