Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Na wenns Indy-Style wird kommt der gute Batista wieder, der ist nämlich nur weg wegen PG sonst nix. Ist die PG Scheiße weg ist Batze wieder bereit in den Ring zu steigen...komischerweise hört man in letzter Zeit auch ziemlich viel von ihm...was er so hält von WWE und bla bla...
Es wundert mich das ihr alle noch nicht drauf gekommen seit wer es sein wird.

Show Content
Zitat:Original von Thigel

Show Content

Zitat:Original von DE_Kimura
WWE wird da keinen Rohrkrepierer auftreten lassen, bei dem sich die komplette Arena erstmal am Kopf kratzt, wer die Pfeiffe ist. Breites Grinsen

Viele der WWE-Fans kennen ihn nicht mehr. Würde wahrscheinlich aus der Halle gebuht werden, weil meiner Meinung nach sollte bzw. muss schon ein wirklicher Topstar zurückkehren.
Zitat:Original von Thigel

Show Content
Lmfao! Also wenn der am 2. Januar zurückkäme, würde ich die WWE mit mehrwöchiger Ignoranz bestrafen.

Aber da mach ich mir überhaupt keine Gedanken, denn das kommt so nicht. Unter "familiar force" versteh ich alles, aber sicherlich nicht Andy Leavine, den - wie Fry schon sagte - fast keiner mehr kennt.
Wer ist Andy Leavine? Breites Grinsen
Also wenn's kein vertrautes Gesicht ist, fress ich Staubkäse!
Also was ihr immer habt, ihr wollt eine echte überraschung und da habt ihr sie. ;)
Andy an die macht! LMFAO
Eine Überraschung ist doch was Feines...

... aber nicht, wenn die Mr. Andy Leavine heißt...

Kann man uns ja gleich Skidmarks präsentieren (kennt den noch jemand?).
Da kann man auch gleich jemand aus dem Publikum ziehen...auf die Rampe stellen...und sagen "hier!!!...der ist es!!!"...

hat den selben impact
Zitat:Original von TaKeRoCk
Na wenns Indy-Style wird kommt der gute Batista wieder, der ist nämlich nur weg wegen PG sonst nix. Ist die PG Scheiße weg ist Batze wieder bereit in den Ring zu steigen...komischerweise hört man in letzter Zeit auch ziemlich viel von ihm...was er so hält von WWE und bla bla...

Muhaha...der dessen Elbows nicht einmal eine offene Tür zuschlagen können regt sich über PG auf. Batista ist nur noch lächerlich.
Ich würde ihm gerne beim MMA sehen....ich wette es dauert keine Minute und er heult. So ein Phrasendrescher...
Also 'n Muskelpaket heulen zu sehen hätte schon was an sich. LOL
Batze brauch ich nicht mehr... macht Platz für die jungen, talentierten Leute!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste