Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Ryder vs Rhodes ok, vor allem durch das Eingreifen von Booker!
Und wieso darf denn bitte ein David Otunga Matches canceln??
The Miz wird Sheamus zum Fraß vorgeworfen. So baut man nen künftigen Contender auf!
Orton jagt mal wieder Barrett... Wo zum Henker sind denn bitte die Rededuelle in der WWE geblieben? Mindgames hin oder her, aber das ist doch mal wieder das gleiche gewesen wie schon die Wochen zuvor!!
Show und Bryan im Team. Klingt also wirklich nach nem Programm der Beiden, aber irgendwie will ich Show nicht schon wieder turnen sehen. Da wäre ein anderer Contender auch möglich gewesen.
- Otunga handelt doch immer im Auftrag/Im Namen von Johnny Ace, das ist also schon ganz okay...
- Tja man wird wohl abwarten müssen, wie Miz verloren hat. Ich würde beide vom Standing auch ähnlich einordnen, bzw. Miz etwas höher. Aber trotzdem sollte ihm diese Niederlage nicht wirklich schaden, wenns ein langes Match war.
- Das hat mich schon letzte Woche genervt. Barrett wird zwar ab und an stark dargestellt, aber den Rest der Zeit läuft Orton nur hinter ihm her...
- Ich würd Show auch lieber weiter als Face sehen. Man könnte beim Rumble ja auch Face vs Face bringen und Bryan turnen, der sich irgendwie rauscheatet oder was unfaires macht. Das wäre mit deutlich lieber!
EDIT:
Zitat:Original von peep-a-holic
Unruhe ist aber nicht gerne gesehen.Rosa Mendes jedoch schon,das sie zu den heißesten Frauen gehört die ich je gesehen habe. :=:
Ich finde sie allerdings erst richtig gut, seit sie schwarze Haare hat! Die stehen ihr ausgezeichnet!
Bewertung:
0
Och, ich finde das mit The Miz schon ganz ok, er ist für mich auch einfach weniger interessant als Sheamus, aber ich weiß, ihr findet Miz alle toll, ich werde wohl nie verstehen, warum ^^
Ansonsten liest sich die Ausgabe fürchterlich, echt unmotiviert.
Es wirkt auch nicht glaubwürdig, dass Big Show immer noch zu Bryan hält, hey - der Typ hat ihm den Titel geklaut, da kann man doch nicht gute Miene zu machen. Ein späterer Turn ist dann eher blödsinnig, jetzt sofort, das wäre sinnvoll, in meinen Augen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Och, ich finde das mit The Miz schon ganz ok, er ist für mich auch einfach weniger interessant als Sheamus, aber ich weiß, ihr findet Miz alle toll, ich werde wohl nie verstehen, warum ^^
Damit stehst du nicht alleine da.Mehr als einen guten Redner seh ich in ihm auch nicht. ;)
Bewertung:
0
Diese SD! Folge war im Vergleich zu den letzten Folgen ziemlich schwach.
Dass Cody gegen Zack Ryder verliert, finde ich sehr schade, was wohl daran liegt, dass mich Ryder einfach nicht interessiert. Wenigstens hat Cody nicht clean verloren.
Dann verliert auch noch The Miz gegen Sheamus. :/:
Einerseits gefällt es mir, dass Sheamus wieder gegen richtige Wrestler gewinne darf, nicht nur gegen den indischen Jobber und co., aber dass er gegen einen gewinnt, der gerade erst im Mainevent von TLC um den WWE Titel gekämpft hat, ist hirnlos. Hoffentlich war das Match wenigstens ansehnlich.
Dass Barret vor Orton flüchtet gehört auch schon zu jeder SD! Ausgabe wie das Amen in der Kirche. :pfeif:
Kofi gewinnt gegen Primo, wäre mMn umgekehrt besser für die Fehde gewesen.
Der Mainevent hört sich nicht so schlecht an, sofern Big show nicht zu viel Zeit im Ring verbracht hat. Dass Brian den Sieg einfährt war wichtig, hoffentlich pushed man ihn jetzt endlich so, wie er es als Champion verdient, und setzt seinen Run nicht gleich in den Sand.
Bewertung:
0
Ey Leute was ist los mit euch?
Wenn ich hier von manchen lese die Show war schwach, langweilig oder gefällt mir nicht der sollte mal abwarten bis die Show überhaupt ausgestrahlt wurde!
Ja einige Ergebnisse wie Cody vs. Zack und Sheamus vs. Miz lesen sich vielleicht nicht gut aber ich würd mir die Matches erst mal ansehen bevor ich urteile!
Bewertung:
0
*unterschreibt Undertaker 18´s Post*Ich finde auch das man von den nackten Ergebnissen nicht auf die Qualität einer Sendung schließen kann.Wie oft haben sich Matchcards schon fantastisch gelesen nur um sich dan am Ende als Mist heraus zu stellen und umgekehrt?99999999 Mal.Schätzungsweise.
Bewertung:
0
Dankeschön Peep!
Denn als ich heute früh die Ergebnisse gelesen hab dachte ich auch WtF Zack Ryder besiegt Cody Rhodes und Sheamus besiegt The Miz?
Aber nur aus diesem Grund sage ich sicher vorher nicht das die Show Mist war! Ich warte mal ab bis ich es gesehen hab!
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Unruhe ist aber nicht gerne gesehen.Rosa Mendes jedoch schon,das sie zu den heißesten Frauen gehört die ich je gesehen habe. :=:
das sollte ein Witz sein, ruhig brauner
ich hätte smiley setzen sollen, damit man die Ironie erkennt.
Jerry Lawler schien auch sehr angetan von Rosas Hüftschwung bei Raw.
Von mir aus können die auch auf das eine oder andere match verzichten und stattdessen rosa Mendes im Ring tanzen lassen.
Bewertung:
0
Die meisten Fehden laufen einfach weiter , aber es freut mich das Bryan nun auch gepusht wird ( wird hoffentlich so werden wie damals mit The Miz ) und das die Tag Team Champs mal wieder ne Fehde haben ( wobei das wohl auf Bourn zurückzuführen ist )
Etwas schade ist das man eigentlich beide Shows inzwichen Raw nennen kann , denn den Rostersplit gibts ja schonlange nichtmehr , aber seit den letzten Monaten ist er nun mal wirklich VOLLKOMMEN AUFGELÖST !
Das ist aber eine andere Baustelle ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
- Otunga handelt doch immer im Auftrag/Im Namen von Johnny Ace, das ist also schon ganz okay...
Seit wann hat der RAW-GM etwas bei SmackDown! zu sagen? Es handelt sich bei Henry ja nichtmal um nen RAW-Superstar. Ich lass mir eingehen, dass Teddy bei RAW Matches von SmackDown!-Leuten ansetzt, aber wenn das jetzt alles aufgehoben wird, dann kann man den Rostersplit endgültig ad acta legen, was zwar eh schon gemacht wurde, aber trotzdem ists Bullsh*t!
Und wenn ein untalentierter Knaller wie Zack Ryder innerhalb von 1 Woche zwei Top-Uppermidcarder in Cody und Dolph besiegen darf, dann ist das fast noch größerer Bullsh*t, denn den Sieg hätte man auch billiger machen können gegen einen anderen Gegner. Zack ist ja schon total over...
Und ich mach es jetzt trotzdem schon fest, dass diese Ausgabe nicht gut war, denn was ist denn bitte passiert? So gut können die Matches gar nicht sein, dass das noch heraus gerissen wird. Deshalb sag ich, dass es eine schlechte Ausgabe ist. Keine wichtigen oder guten Promos. Und 2 Matches, die etwas über dem Durchschnitt sein könnten, wobei das bei der Beteiligung von Ryder eigentlich unmöglich ist, reißen bei ner 1 1/2 Stunden eigentlich nix raus!!
|