Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von drawn
macht Platz für die jungen, talentierten Leute!
Und was macht Ryder dann da?
Der versagt ständig am Mic und im Ring sowieso...
All the Miz-Haters: Der kann wenigstens was am Mic und verbessert sich stetig im Ring. Bei Ryder ist da trotz Push rein gar nix zu sehen! :pfeif:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ich Ryder ebenfalls nicht mag fühle ich mich nicht angesprochen,Flo.  ;)
Bewertung:
0
Ryder kommt bei den Fans gut an, oder wieso ist Cena ein Main Eventer?
Bewertung:
0
Also du kannst sagen, was du willst, aber Johnny Boy hat mehr 5 Star Matches gemacht, als die meißten in der WWE ;)
Bewertung:
0
Cena ist Main Eventer, weil er sich den Arsch aufreißt, im Ring bei Brawls akzeptabel ist und am Mic sehr gut ist!
Und davon ist ein Zack Ryder einfach Meilenweit entfernt und da wird er auch nie hinkommen....
Bewertung:
0
Alle regen sich über Zack Ryder auf, er ist jetzt US Champ und vielleicht kann er sich ja im Ring und am Mic auch verbessern schon mal daran gedacht?
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaker18
Alle regen sich über Zack Ryder auf, er ist jetzt US Champ und vielleicht kann er sich ja im Ring und am Mic auch verbessern schon mal daran gedacht?
Ja, er ist US-Champion und das alles wegen dem ganzen Hype. Irgendwas musste die WWE ja draus machen, sonst wären sie ja bescheuert...
Und wenn er sich verbessern könnte oder wollte, dann hätte er da schon auch was zeigen können. Er hat die letzten Wochen und Monate so viel Aufmerksamkeit und On Air Zeit bekommen und rein gar nix draus gemacht. Im Ring eine absoluten Katastrophe, von Auftritt zu Auftritt. 0 Selling, und er versagt sogar bei seinem "Rough Rider" regelmäßig.
Am Mic keinerlei Verbesserung erkennbar, egal wer ihm zur Seite gestellt wird. Es kommt einfach nur "Woo Woo Woo" und der ganze Scheiß. Hat man jetzt bei RAW ja auch wieder gesehen. Punk und Bryan sprechen darüber, wie geil es doch ist, usw. und er bringt einfach nur seinen Standard-Spruch...
Man hat also aktuell einen Champion, der rein gar nix kann und sich innerhalb der letzten Monate kein Stück weiterentwickelt hat. Über Kurz oder Lang, ein ganz großes auf Wiedersehen von meiner Seite an Ryder! Denn er wird dann einfach langweilig und dann bleiben auch die Reaktionen aus! Und das ist das einzige, was er momentan bekommt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Ja, er ist US-Champion und das alles wegen dem ganzen Hype. Irgendwas musste die WWE ja draus machen, sonst wären sie ja bescheuert...
Und wenn er sich verbessern könnte oder wollte, dann hätte er da schon auch was zeigen können. Er hat die letzten Wochen und Monate so viel Aufmerksamkeit und On Air Zeit bekommen und rein gar nix draus gemacht. Im Ring eine absoluten Katastrophe, von Auftritt zu Auftritt. 0 Selling, und er versagt sogar bei seinem "Rough Rider" regelmäßig.
Am Mic keinerlei Verbesserung erkennbar, egal wer ihm zur Seite gestellt wird. Es kommt einfach nur "Woo Woo Woo" und der ganze Scheiß. Hat man jetzt bei RAW ja auch wieder gesehen. Punk und Bryan sprechen darüber, wie geil es doch ist, usw. und er bringt einfach nur seinen Standard-Spruch...
Man hat also aktuell einen Champion, der rein gar nix kann und sich innerhalb der letzten Monate kein Stück weiterentwickelt hat. Über Kurz oder Lang, ein ganz großes auf Wiedersehen von meiner Seite an Ryder! Denn er wird dann einfach langweilig und dann bleiben auch die Reaktionen aus! Und das ist das einzige, was er momentan bekommt.
Du hast sein unfassbar schwules Theme vergessen..;)
Nee, kann ich nur unterschreiben. Im Endeffekt hat er sich erfolgreich bei WWE eingearscht und die hatten eigentlich kaum eine Wahl als dem Druck nachzugeben. Ryder hat geschickt auf die Zielgruppe gesetzt und diese hat den Rest besorgt. Sein Match bei TLC wurde eigentlich nur von Ziggler getragen und ich glaube kaum, dass aus ihm noch ein Großer wird. Sobald der Hype vorbei ist, und das kann sehr, sehr schnell gehen, ist er vergessen.
Bewertung:
0
@Double F
Du hast da sicher mit dem meisten recht was du geschrieben hast aber wie auch du schon sagtets Ryder ist over wie Sau und solange das Interesse nicht zurückkgeht bei den Fans wird er auch gepusht werden!
Ich persönlich muss sagen mir gefällt Ryder also vom Wrestling her ist er sicher nicht der beste aber er unterhält mich einfach wenn ich die Shows gucke!
Bewertung:
0
Ich persönlich muss sagen mir gefällt Ryder also vom Wrestling her ist er sicher nicht der beste aber er unterhält mich einfach wenn ich die Shows gucke!
Wie unterhält er dich denn??
Er grinst, macht "Wooo Wooo Wooo" und laber alle blöd von der Seite an und keiner versteht ihn.
Wenn er jemand im Ring unterhält, dann zweifel ich schwer an dessen Vorstellungen von Wrestling.
Und am Mic kann er eigentlich auch nicht unterhalten, weil da nix raus kommt, außer 2-3 Catchphrases.
Ich hate eigentlich kaum Leute so schnell und intensiv, aber ich hasse es, wenn ein untalentierter Vollpfosten etwas schafft und 1000e Leute, die um Welten besser sind, nicht mal im Main Kader bei WWE sind.
Das einzige was er hat ist Spaß, aber bei ihm versteh ich einfach am wenigsten, wie es zu solchen Reaktionen kommt. Die Youtube-Shows haben mich nämlich alles, aber nicht unterhalten!
|