22.12.2011, 22:27
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann würde Double F sagen"Fuck WWE" und nur noch Ring of Honor gucken.
und nicht nur er ^^
|
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
|
|
22.12.2011, 22:27
Zitat:Original von peep-a-holic und nicht nur er ^^
22.12.2011, 22:34
Zitat:Original von Zar Da würd ich mich dann auch anschließen
22.12.2011, 22:37
Könnten wir dann langsam mal zurück zum Thema kommen?
Hier geht es darum wer am 2.1.12 zurück kehrt und nicht darum Zack Ryder zu bashen. :spassbremse:
22.12.2011, 22:40
Zack Ryder zu bashen sollte aber in jedem Thread legitim sein
![]() @Sawyer: Ich denke nicht, dass man für Skip Sheffield 4 oder 5 Wochen lang jedes Mal ein neues Video produzieren würde. Es wird Jericho Leute, es wird jemand grosses, Jericho!
22.12.2011, 22:54
Zitat:Original von FC Liverpool Dazu habt ihr von mir die Erlaubnis ;) ![]() Ne, Back to Topic ist ok, machen wir im SmackDown!-Thread weiter ;)
22.12.2011, 22:58
Was die Videos betrifft gibts für mich nur mehr 2 Personen die es treffen könnte und zwar Chris Jericho oder Skip Sheffield!
Sheffield wäre halt die Ersatzlösung falls Jericho doch nicht unterschreibt oder so! Aber sollte es Sheffield sein wäre ich wirklich enttäuscht!
22.12.2011, 23:25
Also wenns Shef ist kommt er bestimmt zusammen mit A-Ry zurück ;)
23.12.2011, 12:36
Ich denke mal wie so einige das es ein Person mit einem sehr großen Namen sein wird, welche wirklich einen großen Namen hat.
Von daher kann es doch eigentlich nur Hulk Hogan sein ![]() Also Batze muss ich auch nicht wirklich haben Shane o Mac würde nur Sinn machen wenn es mit einer Stable-bildung einher gehen würde Steph wird es nicht sein denn sie ist ja schon/noch da Y2J wäre für mich auch nicht der absolute Hammer return für mich, dafür wurde er meiner Meinung nach beim letzten Return zu sehr "schwach geschrieben" und zum Schluss nur fast nur noch im TagTeam bereich eingesetzt (vielleicht liege ich da zwar falsch aber ich war eigentlich von seinem Return enttäuscht denn er hat ja in erster Linie grosse Kämpfe verloren. Wobei mit eigentlich kein anderer großer Name einfällt der seine Rückkehr feiern könnte. Ich finde so absolut keinen Namen der mir nun einfallen würde und zu dem die Botschaften passen würden... ?-( Irgendwie muss es doch jemanden geben zu dem solch Mysteriöse Viedos passen.
23.12.2011, 13:52
Zitat:Original von d0m1n4Sting ;) Ne mal ehrlich ... Die einzigen die da eig in Frage kommen sind Y2J , ShanOMac ( with Steph ) und Taker . Alles andere wäre eine RIESIGE abweichung von dem was ich denke .
23.12.2011, 14:08
Klar, es ist Hulk Hogan. Thread can be closed.
;)@ siasy: Von deinen drei Genannten kommt, wenn wir ehrlich sind, doch nur wirklich Y2J in Frage. Warum es die anderen nicht sein können, hab ich oben ja schon erwähnt. Und warum zählst du z.B. Skip Sheffield nicht auf? Der würde noch eher sein Comeback feiern als Shane und der Taker.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins | 0 | 512 |
29.10.2004, 00:10 Letzter Beitrag: |
||