Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
ich persönlich hab nich viel von Jericho mitbekommen, bin erst wieder seit ca. 14 Monaten regelmäßiger WWE Gucker,
allerdings kenne ich ein paar Matches von Youtube und von den rückblennden bei sky und aus der vintage collection.

ich kann eure grenzenlose Faszination an Ihm nicht nachvollziehen. Optisch und von dem was ich bisher gesehen
z.b. paar Tag Matches mit Big Show war ich alles andere als angetan. Ehrlich gesagt fand ich es langweilig.

und ich wiederhole mich gerne die kryptischen Videos die mich mehr an Kane, Undertaker oder an sonst ein "Monster" erinnern passen absolut überhaupt nicht zu so einem "Sunnyboy".

Jeder hat seine Meinung. ich kann mich auch irren.
ich persönlich wäre sehr verwundert wenn da übernächste Woche Chris Jericho auftaucht.

vielleicht ist es ja auch ein ganz neues Stable das kommt..
haben wir ja momentan nicht sowas...
z.b. Brodus Clay + Skip Sheffield + ??????

Naja wie auch immer das muntere raten geht weiter.
Zitat:Original von JarcV
ich persönlich hab nich viel von Jericho mitbekommen, bin erst wieder seit ca. 14 Monaten regelmäßiger WWE Gucker,
allerdings kenne ich ein paar Matches von Youtube und von den rückblennden bei sky und aus der vintage collection.

Und hier liegt der Fehler. ;)

Jericho ist einfach so geil, weil er ALLES kann. Er ist in Japan den Puroresu-Stil gegangen (auch wenn er sich für sein Match als Super Liger arg selbst kritisiert hat), hat aber auch sowohl in der WCW als auch in der WWF großartige Matches gehabt (was wichtig ist, es gibt viele Wrestler, die nicht vernünftig vom japanischen Strong Style aufs amerikanische Sports Entertainment umstellen können und vice versa). Dazu kommt natürlich die Flexibilität am Mikrophon. Vom Y2J in der Attitude Era, zum Turn gegen Cena und dem nachfolgenden "You're fired"-Match, über den "Codebreaker", zum arroganten Heel in 08-10. Eine solche Bandbreite sowohl im Ring als auch am Mikrophon bietet einfach kaum ein anderer Wrestler.
@Sawyer Bei einer Gimmickänderung kommt Undertaker früher zurück...es braucht Zeit bis sie over ist...
Taker als Badass-Biker wäre von einer Sekunde auf die andere over. :P

Bezweifle aber ehrlich gesagt, dass man beim Taker nochmal eine Gimmickänderung vornimmt. Jetzt, wo Kane aber tatsächlich wieder im alten Outfit steckt, ist aber sicherlich nichts ausgeschlossen.

Ich bleibe aber bei meiner Y2J-Theorie. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Taker als Badass-Biker wäre von einer Sekunde auf die andere over. :P

Bezweifle aber ehrlich gesagt, dass man beim Taker nochmal eine Gimmickänderung vornimmt. Jetzt, wo Kane aber tatsächlich wieder im alten Outfit steckt, ist aber sicherlich nichts ausgeschlossen.

Ich bleibe aber bei meiner Y2J-Theorie. Smile
Die neue Promo ( in der Gesagt wird " I can not help you anymore ... do you understand" )
weißt vill auch eher auf Y2J hin , denn er hatte ja das Save_us Gimmick , doch dann ist er geturnt und hat uns nichtmehr "gesaved" und save bedeutet ja retten und komt dem helfen ja schon sehr nah Breites Grinsen
Vielleicht kommen nur alle WWE'ler heraus und wünschen ein gesundes, frohes neues Jahr 2012. LMFAO
Wäre doch eine grandiose Idee und ich wäre mir sicher, dass überhaupt niemand enttäuscht sein würde. Breites Grinsen
Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen Raw einen Monat zu boykottieren weil man wegen soetwas simpelen durch duese ganzen Hypevideos eine so große Erwartungshaltung bei mir geweckt hat.

Ironie
Wie wärs mit einem Comeback von Stone Cold Steve Austin? Er war ja dieses Jahr schon dabei aber nicht Aktiv, ich würde es geil finden :-)
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von JarcV

Und hier liegt der Fehler. ;)

Jericho ist einfach so geil, weil er ALLES kann. Er ist in Japan den Puroresu-Stil gegangen (auch wenn er sich für sein Match als Super Liger arg selbst kritisiert hat), hat aber auch sowohl in der WCW als auch in der WWF großartige Matches gehabt (was wichtig ist, es gibt viele Wrestler, die nicht vernünftig vom japanischen Strong Style aufs amerikanische Sports Entertainment umstellen können und vice versa). Dazu kommt natürlich die Flexibilität am Mikrophon. Vom Y2J in der Attitude Era, zum Turn gegen Cena und dem nachfolgenden "You're fired"-Match, über den "Codebreaker", zum arroganten Heel in 08-10. Eine solche Bandbreite sowohl im Ring als auch am Mikrophon bietet einfach kaum ein anderer Wrestler.

signed! Vintage Collection ist auch fürn Hintern Breites Grinsen Geeps hats alles gesagt, Jericho war/ist nunmal der beste. Am Mic ist er ein Gott, ich mag es nicht träumen, wie die Rede-Duelle mit Punk aussehen würden 8-) 8-) 8-)
Sollte Jericho zurückkommen, dann:
1. mit langer Hose
2. im Y2J-Gimmick/neues Face-Gimmick
3. als Face oder zumindest als Tweener
4. muss gegen Punk fehden
5. muss WWE Champ werden

Sein Debut 1999 und sein Return 2007 wären epicness pur. Ich hoffe wirklich auf ein 3rd Comming (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 513 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste