23.12.2011, 17:29
ich persönlich hab nich viel von Jericho mitbekommen, bin erst wieder seit ca. 14 Monaten regelmäßiger WWE Gucker,
allerdings kenne ich ein paar Matches von Youtube und von den rückblennden bei sky und aus der vintage collection.
ich kann eure grenzenlose Faszination an Ihm nicht nachvollziehen. Optisch und von dem was ich bisher gesehen
z.b. paar Tag Matches mit Big Show war ich alles andere als angetan. Ehrlich gesagt fand ich es langweilig.
und ich wiederhole mich gerne die kryptischen Videos die mich mehr an Kane, Undertaker oder an sonst ein "Monster" erinnern passen absolut überhaupt nicht zu so einem "Sunnyboy".
Jeder hat seine Meinung. ich kann mich auch irren.
ich persönlich wäre sehr verwundert wenn da übernächste Woche Chris Jericho auftaucht.
vielleicht ist es ja auch ein ganz neues Stable das kommt..
haben wir ja momentan nicht sowas...
z.b. Brodus Clay + Skip Sheffield + ??????
Naja wie auch immer das muntere raten geht weiter.
allerdings kenne ich ein paar Matches von Youtube und von den rückblennden bei sky und aus der vintage collection.
ich kann eure grenzenlose Faszination an Ihm nicht nachvollziehen. Optisch und von dem was ich bisher gesehen
z.b. paar Tag Matches mit Big Show war ich alles andere als angetan. Ehrlich gesagt fand ich es langweilig.
und ich wiederhole mich gerne die kryptischen Videos die mich mehr an Kane, Undertaker oder an sonst ein "Monster" erinnern passen absolut überhaupt nicht zu so einem "Sunnyboy".
Jeder hat seine Meinung. ich kann mich auch irren.
ich persönlich wäre sehr verwundert wenn da übernächste Woche Chris Jericho auftaucht.
vielleicht ist es ja auch ein ganz neues Stable das kommt..
haben wir ja momentan nicht sowas...
z.b. Brodus Clay + Skip Sheffield + ??????
Naja wie auch immer das muntere raten geht weiter.